Get your Shrimp here

schöne Cr`s

*Marie*

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Mrz 2010
Beiträge
67
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.960
Hallo zusammen

Ich habe super schöne CR`s erworben :D stück 8 Euro. Kann mir jemand sagen um welche K Form es sich bei den Tieren handelt???

danke
 

Anhänge

  • Bild021.jpg
    Bild021.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 136
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 75
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    107 KB · Aufrufe: 81
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 77
Wenn Du mir sagst was eine K-Form ist, gerne....
 
mhm aber mir fällt grad auf, dafür ist der mittlere streifen ein bisschen zu lang... ist immer ansichtssache
 
Diese K1-K12 Kategorie ... teilweise sehen die für mich wirklich gleich aus. Je mehr weißanteil eine CR hat um so teurer wird sie bei Garnelenliebhabern. Aber so ganz genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen ... Möchte ich ja jetzt hier selber gern erfahren ;)
 
@ Django: Hm? Was heißt das jetzt??? Zitat "K10 Doppelhinomaru" Nie gehört. Kompliziert alles irgendwie
 
Hi,
Das ist damit gemeint:

Die K12 Form der Biene heißt Doppelhinomaru ;)
 
Danke Lukas ... Aber hat die Garnele jetzt gar nichts mehr mit K 1-14 zu tun??? Ihr könnt doch nicht einfach mit Fachbegriffen *Garnelensprache* um euch werfen :hehe:
 
Ach so... OK das Foto ist unscharf- es sollte sich eigentlich nicht um eine Biene sondern viel mehr CR handeln. Jetzt nicht behaupten das sei das selbe ;)
 
Hi,

wird auch keiner behaupten das Bee und CR das selbe sind.
Die eine stammt zwar von der anderen ab, aber das Erscheinungsbild von Bees ist doch eindeutig von CRs zu unterscheiden.
Das was man auf deinen Bildern sieht sind Red Bees.

Zu dem was du K-Form nennst.
Das ganze nennt sich genau genommen K-Einteilung und ist eine Erfindung
zweier Hamburger Wirbellosen Händler, vorbei an der eigentlich gültigen Internationalen Einteilung von Bees ein Versuch eine Nationale Einteilung zu schaffen.

Zu welcher Gruppe nach Internationaler Einteilung deinen Bees gehören kannst du dir hier selber anschauen:
http://shrimp.cyberni.de/index.php?...de-guide&catid=30:redbeegrade-guide&Itemid=58
 
Zurück
Oben