Get your Shrimp here

Saughalter von Nano Eckfilter halten nicht mehr!

Ich habe dem Dennerle Kundenservice eine Mail geschickt. Vll. sollten dass auch andere Betroffene tun. Jetzt heisst es erst einmal warten.
 
Soeben kam die Antwort, Dennerle schickt mir einen Satz neue Sauger.
Sehr guter Service, weiter so!!
 
HAHAHA, ... ich kanns nicht glauben, genau 3 Wochen nachdem ich neue Saugnäpfe raufhabe habe ich heute gesehen dass der FIlter schon wieder im Becken hängt und die Saugnäpfe nicht mehr halten... Das kanns ja nicht sein oder ???? Alle 3 Wochen ???!!! Wollen die mich verarschen?

Kanns am Wasser liegen dass die Saugnäpfe so schnell kaputt werden? Aber ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen. Macht der Kalk die Saugnäpfe kaputt? Ich bin echt sauer und sehe es definitiv nicht ein, mir neue Saugnäpfe für 2,50 zu holen.
 
@Aquanoob: Vielleicht doch meine Lösung mit den Drähten wieder aufgreifen? ;) Ist zumindest billiger als alle 3 Wochen neue Sauger und es funzt bei mir schon seit Monaten erfolgreich!
 
tja wie es aussieht. Ich werde mir da auch was basteln :)

Finde es nur schade dass das so nicht funktioniert. Ich verstehe es nicht ob es Qualitätsmangel ist oder es am Wasser liegt... was ich mir wiederrum auch nicht erklären kann...
 
So, ich reihe mich auch mal ein. :( Dennerle habe ich eben angeschrieben.
 
Ich habe leider keine Antwort von De**erle erhalten aber denke mir dass die da zwecks die 2 Euro auch nichts machen wollten ! Ich habe mir dann einfach 4 neue Sauger als Originalzubehöhr für 2,49 gekauft und diese halten nun schon seit August wie ich sie mir gekauft habe und habe aber schon 1 mal Filter gewechselt seit dem und 2mal den Filter abgenommen zum auswaschen.... hält immer noch bombenfest. Dürften also wirklich nur "Montags Sauger" gewesen sein.

Würde dir gleich empfehlen einfach neue zu kaufen da sie nicht gerade teuer sind und das mit dem Hacken oder anders den Filter reinzumachen hat mir dann persönlich nicht so gefallen und zudem ist dieser meist unten etwas von der scheibe abgestanden.... ne muss sagen war froh dass ich neue Sauger gekauft habe und dass diese nun halten :)
 
Hi.
Schreib den D..... Service nochmal an, vielleicht ist die Mail untergegangen.
Antworten tun die eigentlich immer.
Vielleicht haben die auch diese Woche Urlaub.

LG Bianca
 
Ich hab drei Filter von denen verbaut. Ehrlich gesagt ist es mir zu blöd selbst in die Tasche zu greifen. Die Dinger sind nicht mal 2 Monate alt und dann schon sowas. :( Geht meiner Meinung nach gar nicht.
 
Hallo,

hatte das Problem auch, mich hatte es so sehr genervt, dass ich den Filter komplett entfernt und durch den Eckfilter von Eh**m ersetzt habe. Dieser wird im Eck eingehängt, kann also nicht "wandern".
Nachteil ist natürlich, dass die De**erle Abdeckscheibe nicht mehr ohne weiteres drauf passt.

Gruß
 
Hi.
Dadurch das Dein Filter eingehängt wird, brummt das dann nicht am Glas?
Hört man zwar nur wenns richtig leise im Raum ist, aber generell meine ich.

LG BIanca
 
@Thunderbird: ja etwas hört man das schon, aber mich stört es nicht. Am Anfang war er auch etwas lauter als er jetzt ist. Vibrationen am Glas sind kaum noch wahrzunehmen.

Gruß
Holger
 
Dennerle hat mir gestern auf meine Mail von Samstag geantwortet. Sie schicken mir prompt Ersatz zu. So mag ich das. ;)
 
moin moin das scheint wirklich nen problem dieser filter zu sein habe im nanocube einen da hat es ca 6 -8 wochen gedauert bis sie sich gelöst haben und nicht mehr halten wollen
und in meinem 40l becken geht das spiel jetzt nach 2 wochen los
nervig ist das schon weil ich so leichten soil drin habe und der mir dann jeder mal vom boden weggespühlt wird und ich dann krater im becken habe werde mich wohl auch an der service wenden
 
Dank dieses Threads ist mir der Gedanke gekommen, dass ich vielleicht doch nicht zu blöd dafür bin, den Filter richtig zu befestigen :banghead: Mein Filter ist seit knapp sechs Wochen in Betrieb und ich könnte theoretisch meinen Tag damit verbringen, den Filter stündlich wieder zu befestigen.

Ich habe am Wochenende ebenfalls den Kundenservice kontaktiert und mir wurde direkt eine Ersatzlieferung zugesagt. Es gibt offenbar tatsächlich Probleme mit einer Charge. Klingt bis jetzt nach einem hervorragenden Kundenservice.
 
Zurück
Oben