Get your Shrimp here

Sammelthread Blaue Tiger

Hallo,

hab mal ein neueres Bild von meinen Deep Blue ;)

IMG_9894 - Kopie.JPG

Die Kleineren sind mittlerweile auch dunkel :)
 
Hallo,

hier mal ein Foto von meinen blauen Tigern.

Mfg

Frank

blaue-Tiger.jpg
 
Hier mal meine drei blauen Tiger, zwei Böcke und ein tragendes Weibchen. Gehen die schon als Deep Blue durch? Hab ich für 6,99 EUR erstanden, ein guter Preis wie ich finde.

1010516.jpg


1010520.jpg


1010522a.jpg
 
Hallo Wolke,

also als Deep Blue würde ich sie nicht gerade bezeichnen, sind aber trotzdem schöne Tiere. Allerdings solltest Du sie schleunigst von den Red Bees trennen, denn beide Arten können sich kreuzen!
 
Hi Petra,

Die sitzen extra mit den Bees zusammen, damit vllt Tibees entstehen. :)
 
Hi,

Ich habe wieder mal die tragende Dame vor die Linse genommen. :)

1010633.jpg


1010634.jpg


1010640w.jpg
 
Hi Petra,

Die sitzen extra mit den Bees zusammen, damit vllt Tibees entstehen. :)

Hallo Wolke,

dann nimm die beiden Männchen raus, nur dann kannst du dir sicher sein das es TiBees sind, sollte das Weibchen die Eier austragen. Oder entferne nur die Bienenmänner.
 
Die kreuzen sich definitiv! Schau doch mal genau, wo die meisten Tibees herkommen, nämlich aus Biene x Tiger
Haha ja ne is kla nicht nur die meisten sondern alle ? oder was meinst wo das "ti" bei Tibee herkommt undabhängig dessen welche Farbe die Tiger hatte oder hat :D
 
Hallo Wolke,

dann nimm die beiden Männchen raus, nur dann kannst du dir sicher sein das es TiBees sind, sollte das Weibchen die Eier austragen. Oder entferne nur die Bienenmänner.


Das habe ich auch schon überlegt. Im Grunde habe ich aber auch nichts dagegen, wenn die Arten unter sich bleiben und kleinen Bienen und kleine Tiger entstehen. Immerhin ist das Ausgangsmaterial nicht das Schlechteste. Und wenn sich dann doch mal was kreuzt, ist das auch schön. Expereimentell halt. :)
 
Das habe ich auch schon überlegt. Im Grunde habe ich aber auch nichts dagegen, wenn die Arten unter sich bleiben und kleinen Bienen und kleine Tiger entstehen. Immerhin ist das Ausgangsmaterial nicht das Schlechteste. Und wenn sich dann doch mal was kreuzt, ist das auch schön. Expereimentell halt. :)

oha!
jetzt werden die puristen aufschrein! :D

mach du mal ... ich bin auf das ergebnis gespannt ;)
 
Haha ja ne is kla nicht nur die meisten sondern alle ? oder was meinst wo das "ti" bei Tibee herkommt undabhängig dessen welche Farbe die Tiger hatte oder hat :D

Hast ja Recht, streicht das "meisten", hab mich schräg ausgedrückt:banghead:
 
Zurück
Oben