Get your Shrimp here

Sakuras Zucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

tommymolotow

Guest
Hi. Ich habe gute Erfolge mit den Red Sakura.Black und orange Sakura Weibchen sind tragend. Und der Stamm wächst.Ich hab GH 12 UND PH 7
 
Hallo,
den Shoplink solltest Du besser entfernen sonst macht das ein Modi.
LG Norbert
 
Hallo,
was ist den Red Sakura black?
Leverkusen?
Srry Dein Beitrag ist Sinnfrei.
Gruss Reiner
 
Moderiert:
Mein Beitrag ist also sinnfreie
Was meinst Du mit E
Leverkusen?
Ist doch klar zu sehen was ich meine.
Ich Züchte Rote Schwarze und Orange Sakuras.
 
Hallo,

Tatsächlich würde es helfen, wenn du noch ein bisschen mehr dazu schreibst, wie dein Setup ist, was dein Ziel ist (professionelle Zucht oder Haltung?) und was deine Absicht für deinen Thread ist. So fällt es gerade etwas schwer zu verstehen, warum du zwei Wasserwerte und drei Namen von Farbschlägen in den Raum wirfst, aber sonst nichts dazu schreibst.
Ich hab auch Sakura in einem meiner Becken mit drin, aber "Orange Sakura ph 7,6 GH 6 läuft" wäre als Info darüber doch etwas knapp. Vielleicht magst du also etwas ausführlicher berichten?
Und ohne es böse zu meinen: Das ein oder andere Komma hätte sicher auch geholfen, den Bayer-Kommentar zu verhindern. ;)
 
Ok.Ich versuche es mal. Was meinst Du mit Bayer Kommentar?
 
Hm. Jetzt hab ich mehr im Setup geschrieben.Kann aber nur 140 Zeichen machen. Das reicht mir nicht um genaueres zu schreiben. Tut mir leid
 
Hi,
wenn ich das so sehe, hast Du einen Garnelen und Kafi- Shop aufgemacht (momentan noch ohne Steuernummer) und versuchst jetzt die Tiere für den Verkauf zu züchten.
Habe ich das richtig verstanden?
LG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Der Shop ist momentan nieder gelegt. Die Idee dazu Kamm aus meiner WhatsApp Gruppe.Soll ich den Link besser raus nehmen?Muss mich erst an das Forum gewöhnen. Kenn ich so nicht.
 
Hallo Marco (den Namen könnte man z.B. auch im Beitrag erwähnen, dort sieht es dann auch jeder Mitleser)!

Ich glaube du verwechselst hier etwas.
Du hast ein paar Informationen in dein Benutzerprofil geschrieben, welches allerdings kaum aufgerufen wird. Somit gehe ich davon aus dass auch nciht allzu viele Mitleser diese Informationen lesen werden.
Sinn eines Forumsbeitrags ist es ja, sich auszutauschen. Du hast einen Beitrag mit dem Titel "Sakuras Zucht" (in welchem wir uns gerade befinden) eröffnet und schreibst darin, dass du Sakuras züchtest.
OK, soweit ganz schön, aber welchen Mehrwert hat das für den Leser? Worauf willst du hinaus? Willst du uns wissen lassen wie du dieses Zuchtprojekt angegangen bist, welche Lebensbedingungen die Tiere haben, wieviele Becken du momentan betreibst, was dein Zuchtziel ist?
In einem Forumsbeitrag hast du keine (mir bekannte) Zeichenbegrenzung, hier kannst du dich austoben und sogar bei Bedarf mehrere Seiten lange Abhandlungen verfassen.

Oder wolltest du nur möglichst unauffällig deinen (mittlerweile ja nicht mehr sichtbaren) Shoplink unter die Leute bringen? (Sorry falls das nicht das Ziel war, ich betreibe selbst ein großes Forum und solche Werbungsversuche sind leider allgegenwärtig).
 
Dann solltest Du den Shop vom Server nehmen sonst ist nicht das Forum sondern das Finanzamt Dein Problem.:D
LG Norbert
 
Moin,
ich schliesse dieses sinnfreie Thema.
Deinen Shoplink möchte ich hier im Forum auch nirgends mehr sehen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben