Get your Shrimp here

(s) online aquarien shop

Aaron

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Dez 2009
Beiträge
604
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
5.919
hi,

wie oben beschrieben;) suche ich einen günstigen online shop bei dem man günstig ein glasbecken mit den maßen 30x30x30 bestellen kann ohne das man bei der qualytät auf die nase fällt wie zb. bei e-blöd :rolleyes:

würde mich über links zu diversen seiten per pn freuen :D
 
Hi kannst ja mal hier rein schauen .. http://www.gidf.de

Ebay ist halt eine sache der auswahl wenn dann nach nem Power seller schauen das sind geprüfte Verkäufer da ist man in der regel auf der sicheren seite hab mir durch harte arbeit selbst Power status erarbeitet.
Und eventuel halt auch nach Marken becken schauen ;)

MFG
 
hi,

ja das mit den marken is immer so ne sache, kenn mich da ja nicht so wirklich aus und die meisten namen sagen mir nichts.

ich glaub der bei dem ich das schrott aquarium gekauft hab war auch n power seller bin mir aber nicht sicher......hab auf jeden fall schlechte erfahrungen gemacht worauf ich keine lust mehr hab.

suche ja auch nur ein reines glasbecken ohne abdeckung, zubehör etc....
 
Ansonsten würde mir gerade nur Hellweg Baumarkt einfallen da haben die bei mir zumindest immer gute günstige im angebot und da kannste dir das becken in ruhe anschauen bevor du es kaufst ...
naja ich drück dir mal die daumen
 
Hi,

bei nur einem Becken wäre mir der Kostenanteil für die Lieferung zu hoch. Da würde ich auf auf Baumarkt mit Aquaabteilung setzen. Größere Läden besorgen einem meist alles.

Ulrike
 
ja da schau ich auch oft nach, doch die haben leider immer nur diese standart rechteckbecken und ich will ja unbedingt solch einen 3x30er cube ;)

aber mit eurer eifrigen hilfe finde ich sicher was :D
 
hast du auch schon mal einen Verkäufer angesprochen? Sondermaße stellen die sich bestimmt nicht hin. Die müssen auch von denen extra bestellt werden.

Ulrike
 
huhu zusammen,

vielen dank für eure hilfe ich habe jetzt nach mehreren empfehlungen im internet beim entsprechenden shop bestellt;)
 
danke nochmal für die kaufempfehlung,

ich habe das becken bereits am samstag bekommen und dieses mal war es kein reinfall, das glas ist perfekt ohne lufteinschlüsse und die scheiben sind bis auf eine ecke alle sauber und bündig geklebt (die überstehende kante kommt nach hinten da das aquarium in einem eck stehen wird) überaschenderweise gab es sogar eine abdeckung dazu obwohl ich dachte das man die nur bekommt wenn man noch was anderes kauft.

alles in allem ist das preis/leistungs verhältniss sehr gut, und ich freu mich schon auf die inbetriebnahme wenn ich morgen beim glaser einen überlauf heraus geschnitten bekommen hab
 
Zurück
Oben