Get your Shrimp here

RUT Garnelenkies zu empfehlen?

schwarzerose

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jan 2009
Beiträge
181
Bewertungen
29
Punkte
10
Garneleneier
5.907
Hallo,
Ich habe mal wieder ein neues Becken und möchte es für meine bald neuen roten Sakuras einrichten.
Ich habe einen 35l Dennerle Scapers Tank. Bislang nutze für die anderen Sakuras den Dennerle Garnelenkies. Aber der RUT kostet ja doch weit weniger und mein Markt hat nur den. Ist ja mal eure Erfahrung wert ob der was kann oder doch der Dennerle her muss.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ich habe mir den aktuell für mein 20l Nano Becken geleistet. Mir macht der Kies einen sehr guten Eindruck. Eine sehr feine Körnung, die einzelnen Körnchen gut abgerundet und laut Vertreiber im Internet "garantiert schadstofffrei". Bin bislang zufrieden. Ob die Garnelen damit zurecht kommen, wird sich zeigen wenn ich welche habe ;-)
LG
Andrea
 
Hi,

wird bei uns in 4 Becken seit längerem Benutz, absolut ohne Probleme :) Ich find ihn sehr schick und den Garnelen scheint es auch zu passen
 
Hi,
@Nicole,der Kies ist eine gute Alternative zum Dennerle.Kann nix negatives berichten.
LG
Philipp
 
Zurück
Oben