Get your Shrimp here

Ruhrpottstammtisch Haus Galland in Herne

tinacheops

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Sep 2009
Beiträge
341
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
4.578
Garnelenstammtisch in Herne

Am 20.08. um 19 Uhr wird wieder in Herne in Haus Galland ein Garnelenstammtisch stattfinden. Kommen darf jeder der Lust hat :-) wäre nur schön wenn ihr bei Interesse hier kurz bescheit gebt, damit ich uns den nötigen Platz reservieren kann! Bisher liegen 9 Anmeldungen vor, es soll ne schöne gemütliche Runde werden, um so mehr Garnelenhalter um so besser ;-), natürlich dürfen auch nicht Garnelenhalter kommen, auch über Fische und Aquarienpflanzen gibt es schließlich genug auszutauschen! Ich freue mich auf neue wie alte Gesichter.

LG Tina
 
Hätte Interesse!
 
Super, freut mich :-) Du bist dann die 13. Anmeldung. Hier mal eine übersicht wer alles dabei ist. Es sind nicht alle hier aus dem GF, habe das Treffen auch in anderen Foren gepostet!


1. Geheimgast von weit weit weg ;-)<<<<< na da sind wir aber mal gespannt
2. MiniMe
3. kapuzenwerner
4. lutzlui
5. tinacheops
6. Juridan
7. Claudia100
8. Barni
9. Wolfgang H.
10. Rainer
11. + 12. Poohbaernina und Anhang
13.Bane
 
Ist ja spannend...
Werd mir mal versuchen zusammen zu reimen wer der Geheimgast ist...
Gibt ja einige die von weit weg kommen könnten und mit Garnelen zu tun haben ;)

Frage:
Gibt es eine Tauschliste?
 
Ja, Tauschboerse gibts ;-) bisher werden geboten:

Wolfgang H.: Könnte noch einige rot Tiger, Redbees (V- Band bis Hino) und BlackBees ( 3 Band bis doppel Hino) mitbringen.
Vielleicht hat jemand einen Oxidator für mich für ein 180L Becken.

Kapuzenwerner: ich habe etwas zum tauschen oder verkaufen.
1. eine 2 x 39 Watt T5 Hängelampe
2. eien 2 x 21 Watt Hängelampe
außerdem noch 1 Hailea Luftpumpe 20 und 10 Watt neu
auch noch einen Eiweißabschäumer mit Filter.
Tausch gegen Blaue oder schwarze Nelen.
 
Ups hätt ich das doch fast übersehen :o :o

Na ein Stammtisch direkt vor der Haustür,ich bin selbstverständlich auch gerne dabei :)


LG vom Schalker Jung
 
So 20 Anmeldungen stehen :-) es sind noch Plätze frei ;-)

Nur noch wenige Tage, freu mich auf alle!!!
 
Ich würde mich auch gerne dazu gesellen... :D

brauche ganz viel Input!
 
Zurück
Oben