Get your Shrimp here

Rucksackfilter an einem Tetra Aquaart 30?

Shrimpchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Apr 2014
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.037
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein Tetra Aquaart 30 im Internet gekauft (müsste morgen da sein *freu*) und hätte eine Frage ob man dort einen Rucksackfilter anbringen kann. Ich habe nämlich einen Nano-Rucksackfilter noch hier liegen, ich mag ausserdem keine Innenfilter.

Kann einer sagen ob es passt oder wie man ihn da ranbringt (ich kann den Deckel auch zerschneiden)

mfg
 
habe es heute bekommen und selber rausgefunden: hinten die Deckelöffnung aushaken und dann den Rucksackfilter einhängen, und die Deckelöffnung wieder rauf legen (ist zwar nicht die optimalste Lösung aber man muss nichts zerschneiden und es fällt kaum auf)
 
Zurück
Oben