Get your Shrimp here

Royal Blue Tigergarnelen OE 8€ - Stammauflösung

PascalV

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jun 2012
Beiträge
51
Bewertungen
96
Punkte
10
Garneleneier
3.857
Moin Moin!
ich biete hier euch alle meine Tiere meines Royal Blue Tiger Stammes an.

Ich werde in einem halben Jahr abstudieren, und weiß nicht wo es für mich hingeht und ob so ein zwei drei Aquarien da auch mitkönnen und dergleichen.

Eine nähere Dokumentation meines Stammes findet ihr in meinem Thread. Die Tiere sitzen auf LW 300 Gh6 und Kh2-3. Es handelt sich um überwiegend subadulte Tiere, die in einem Becken aufwachsen, in denen keine Elterntiere vorhanden sind. Ich bilde mir ein, dass bei einer geringeren hormonellen Belastung durch tragende Weibchen, mehr Weibchen unter den Nachkommen aufwachsen. Rein evolutionär gesehen logisch jedoch nicht bewiesen.

Verkauft wird in 10er Paketen für 80€ zzgl. Versand. Standard oder Express ist eure Entscheidung. Versendet wird im Styroporkasten und bei Bedarf lege ich ein Heatpak dazu, was zur Zeit jedoch nicht nötig ist. Normalerweise packe ich noch immer extra Tiere mit ein. Das kommt allerdings immer darauf an wie nett und unkompliziert sich der Kontakt entwickelt und liegt in meinem Ermessen;)

Bezahlung per Überweisung, Paypal oder bei Selbstabholung in Bremen.

Handynr: 015778387812 oder PN

Bis dahin und hier die Tiere.

PS: Die Bienen waren nur übergangsweise im Becken und haben sich nicht mit den Tigern gekreuzt;)

2014-03-30 18.34.56.jpg
2014-04-02 12.23.00.jpg
2014-04-02 12.25.38.jpg
2014-04-02 12.26.15.jpg
2014-06-03 20.53.15.jpg
 
Zurück
Oben