Get your Shrimp here

Rote Tiger ???

Smashfive

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Apr 2013
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.839
Hallo zusammen.....

Würde gern mal wissen ob es sich hier um Rote Tiger handelt....Hoffentlich könnt ihr helfen.....LG20130419_115855.jpg
 
Sehen nach Redfire Männchen aus. Sorry.

LG
Julia
 
Hallo,
das sind Red Fire.;)
 
hier nochmal eins
 

Anhänge

  • 20130419_120424.jpg
    20130419_120424.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 89
Ich beib dabei,Red Fire,KEINE roten Tiger.
 
sind aber net red normal durchgehend rot also die w kräftig und m bisschen blasser??die haben halt diese streifen.
 
Die können durchaus mehr oder weniger "getigert" sein,hab davon auch öfter mal welche bei den Nachzuchten dabei.
 
Hallo,

definitiv N. davidi. Zu den Tigergarnelen habe ich als Eselsbrücke, zwei Streifen nach vorn und drei Streifen nach hinten. Funktioniert bei vollflächig farbigen Tigern natürlich nicht, das weiß ich.
RT1.jpg

Gruß Uwe
 
Schicke Aufnahme Uwe! :)
 
Wooow, solch schöne rote Tiger sieht man echt selten :faint:
Ich glaube ich muß mal den Kescher einpacken und vorbeikommen :hehe:
 
hallo
habe auch solche roten tiger in meiner nachzucht, aber ich denke auch es sind
redfire. aber tolle bilder.
gruss karin
 
Ne Freundin hat Red Fire mit White Pearl gemixt und da kamen welche raus die solch ein "Tigermuster" hatten ... Ich find sie immernoch schön auch wenn es keine echten Tiger sind...
 
hallo ..sie sehen meinen Red Fire sehr ähnlich :)
 

Anhänge

  • 000.jpg
    000.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 23
  • 00.jpg
    00.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 23
  • 0.jpg
    0.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben