Get your Shrimp here

Rote Tiger mal anders

mora

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2007
Beiträge
349
Bewertungen
39
Punkte
10
Garneleneier
6.643
Hallo,

leider hab ich das Thema nicht wiedergefunden, wo es um die rötlichen Tiger geht.

Habe jetzt noch ein Bild machen können .
 

Anhänge

  • OOEIMG_2.jpg
    OOEIMG_2.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 193
Die beiden sind klasse!*Neid*
 
Hi Monika,

schönes Tier, gefällt mir richtig gut. :)
Erinnert irgendwie an rote Tüpfelgarnele mit Tigerstreifen.
Und rot und blau zusammen sind natürlich auch ein schöner Kontrast.

Viele Grüße

Peter
 
Hallo Monika,

interessanter Farbschlag, gibt es nur das eine Tier oder noch mehr?
 
Hallo Monika

Diesen Farbschlag habe ich auch bei meinen Tigern und ich werde ihn mit Sicherheit weiter verfolgen. Mal sehen was man da noch rauskitzeln kann:D.
 
Hallo Monika,
Du hast ja echt einige spannende Tiger in Deinen Becken; schick schick :hurray:Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ob Du den Farbschlag festigen kannst. Ich habe in meiner Supertigergruppe auch einige rötliche Exemplare, die ich separiert habe.

Viele Grüße,
Imke
 

Anhänge

  • supertiger_red.jpg
    supertiger_red.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 66
Hallo,

also ich sehe regelmäßig 2 Tiere. Beides sind Weibchen.
Sie schwimmen in einem gemischten Tigerstamm der spalterbig auf schwarz ist.
Zwar habe ich nicht vor, diese Farbe heraus zu selektieren, werde sie aber auf jeden Fall noch weiter in dem Becken belassen um zu schauen wohin es mit ihnen geht.
Da gibts ja scheinbar immer was neues:cool:.

Toller Tiger imke!
Vielleicht können wir irgendwann später mal was tauschen :D.
 
Zurück
Oben