Get your Shrimp here

Rote Rückenstrichgarnele????

Circe

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Aug 2005
Beiträge
62
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.478
Hallo,

diese Garnele wurde als "rote Rückenstrichgarnele" verkauft.
Könnte dies vielleicht eine Nektarinengarnele sein????

LG,
Circe
 
Hallo Circe,

die orangen Einschlüsse deuten zumindest darauf hin. Und wenn ich das Rostrum richtig erkenne kommt das auch in etwa hin.
 
WoW

Dachte immer das man an echte Nektarienen kaum rankommt .
*neidisch bin*

Der kleine Parasit "Goauld" *ggg* sieht echt schick aus
 
Hallo Simon,

kein Grund zum neidisch sein. Die roten Einlagerungen (Nektarinen) sind nur bei den Wildfängen zu sehen und verschwinden selbst bei denen mit der Zeit.
 
Hallo

Jo , das is mir eh bekannt , aber einmal eine "Original" Nektarine in live zu sehn würde mein Herz schon höher schlagen lassen :)
 
Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Antworten. Dann habe ich also fünf wilde Nektarinen in meinem Becken sitzen - jeweils mit "Goauld". Ich hoffe sehr, der Trupp gewöhnt sich gut ein.
Ich schäme mich ziehmlich, denn ich habe die Nelchen nicht nur sehr günstig bekommen - ohne genau zu wissen um was es sich handelt. :@ Ich habe sie vor allem gekauft, um mit ihrer Hilfe herauszufinden was mit meinem Garnelenbecken nicht stimmt - weshalb sie jetzt in einem anderen Becken sind und sozusagen das Wasser testen... Denn wenn es ihnen dort gut geht und sie wachsen und gedeihen, muss das Problem schlichtweg an der Beckeneinrichtung liegen.
@Simon: Ich würde ja sagen komm einfach vorbei, aber Wien ist schon etwas ungünstig.

LG,
Circe
 
Mahlzeit

Jo , is wohl ein etwas weiter weg um Nektarinen zu guggen :)

Hältst uns halt am laufenden wie es den kleinen geht :)
 
Zurück
Oben