Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rote Punkte auf meiner Wurzel

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Jessishka, 18 August 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Jessishka
    Offline

    Jessishka GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    738
    Jessishka 18 August 2017
    Hallo,

    heute ist mir bei der Beobachtung meiner Garnelen Rote Pünktchen auf der Fingerwurzel aufgefallen.

    https://m.facebook.com/100005303386...488&__tn__=EH-R&cached_data=false&ftid=&mdf=1

    Was Ist das? Ist das schädlich?
    Was kann ich dagegen tun? Oder ist die Wurzel ewig für die Mülltonne?

    Die Wassertemperatur liegt immer bei 23-26 Grad.
    PH: 7,5

    Weitere Daten bin ich mir nicht sicher.
    Doch in der Zoohandlung nach dem Test sagten, es ist alles in Ordnung.


    Danke schonmal für eure Antworten.

    LG
  2. bluetiger92
    Offline

    bluetiger92 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    279
    Garneleneier:
    5.988
    bluetiger92 18 August 2017
    Kann auf dem Foto leider nichts erkennen.
    Das was ich sehen kann ist aber meiner Meinung nach völlig normal. Bei Naturprodukten ist eben manchmal noch ein bisschen Rinde mit an der Wurzel oder so. Alternativ könnten es auch Rotalgen sein, ist auch kein Drama, Algen gibt's in jedem Aquarium.
    Beobachte es mal und wenn es mehr wird, dann postest du nochmal in 1-2 Wochen würde ich sagen!

Diese Seite empfehlen