Get your Shrimp here

Rote Hawaii Garnelen

Hawaii xD

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2015
Beiträge
30
Bewertungen
29
Punkte
10
Garneleneier
5.324
Hi,
ich bin neu im Forum und denke darüber nach mein altes 30 liter Auquarium mit Halocaridina ruba zu besetzten. Ich hatte mal ein Salzwasser Aquarium das ich anschließend in ein Süßwasseraqua um gebaut hab, bin allerdings kompletter Neuling in Sache Brackwasser und Garnelen Haltung.
Daher einpaar fragen:
1. Wäre der BOB filter von Garnelen-Tom in Ordnung oder würde das zuviel Strömung verursachen?
2. Könnte ich Chaetomorpha linum als bewuchs nehmen oder wäre der Salzgehalt zu niedrig
3. Sind Temperaturen zwischen 18-20 grad für die Zwerge ok oder zukalt
Freue mich auf Antworten.
PS : Eilig ist es nicht,da ich sowie so noch meine Eltern davon überzeugen muss (Stolzer Halter von 3 Stabschrecken und Zwerg Wüstengeckos) :drool5:.
MLG
Danilo
 
Zurück
Oben