Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rote Hawaii Garnelen

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von Hawaii xD, 4 Januar 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Hawaii xD
    Offline

    Hawaii xD GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    29
    Garneleneier:
    2.541
    Hawaii xD 4 Januar 2015
    Hi,
    ich bin neu im Forum und denke darüber nach mein altes 30 liter Auquarium mit Halocaridina ruba zu besetzten. Ich hatte mal ein Salzwasser Aquarium das ich anschließend in ein Süßwasseraqua um gebaut hab, bin allerdings kompletter Neuling in Sache Brackwasser und Garnelen Haltung.
    Daher einpaar fragen:
    1. Wäre der BOB filter von Garnelen-Tom in Ordnung oder würde das zuviel Strömung verursachen?
    2. Könnte ich Chaetomorpha linum als bewuchs nehmen oder wäre der Salzgehalt zu niedrig
    3. Sind Temperaturen zwischen 18-20 grad für die Zwerge ok oder zukalt
    Freue mich auf Antworten.
    PS : Eilig ist es nicht,da ich sowie so noch meine Eltern davon überzeugen muss (Stolzer Halter von 3 Stabschrecken und Zwerg Wüstengeckos) :drool5:.
    MLG
    Danilo
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 28 Juli 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.

Diese Seite empfehlen