Get your Shrimp here

rotbandglasgarnele

Micky6686

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2005
Beiträge
156
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
6.240
Hallo zusammen

war heute mal wieder im fressnapf und muss sagen die verkaufen da echt nen müll... gibts ja gar net.. junge amanos verkaufen sie als indische glasgarnelen(sind das nicht diese mit dem komischen rückrad(sorry finde die unattraktiv)) und daneben im becken verkaufen sie rotbandglasgarnelen... habe davon noch nie was gehört.. sahen aus wie farbschwache red fire.... waren ihnene sehr ähnlich nur war das aq also die scheibe nicht soo super klar das ich hätte mir dietiere genauer anschaun können, habt ihr eine idee??

LG Micky
 
Hallo Mickey,

ich war heute morgen auch im Fressnapf, da habe ich noch gedacht, dass die sich abenteuerliche Namen ausdenken.
Ich hatte die Amanos als japanische Glasgarnele dort in Erinnerung, kann aber auch indische gewesen sein.
Und die anderen waren zu 99% Red Fire. Dazu hatte ich aber keínen Preis gefunden.


mfg Christian
 
da sieht mans mal wieder...

die spinnen echt u verkaufen einem die katze im sack....

Also ob nu japanisch indisch.. keine ahnung was, waren amanos u die rotbandglasgarnelen(red fire) sollten dort 5,20 das tier kosten!!!!

LG Micky
 
Hallo,

ich glaube die machen immer vorher ein Brainstorming unter dem Thema " Wer erfindet den besten Namen". Und unter dem Gewinnernamen verkaufen sie sie dann. :@

5,20? für ne Red Fire ist echt Wahnsinn. Aber wenn es die Leute kaufen, wird sich das so schnell nicht ändern. Vor ein paar Monaten hatten sie mal Crystal Red im Angebot 10 Stück nur 55 ?. Aber auch die waren recht schnell alle weg.

Die Amanos kosten 3,50 ? dort, die gibt es in Schloss-Neuhaus bei Soth für 2 Euro.


mfg Christian
 
Sicher dass es fire red waren? Oder doch diese hier:
http://crusta10.de/UserFiles/Image/00292RT8.JPG
 
Hallo zusammen

also bei dem link musste ich jez erstmal kurz grübelna erb ich bin mir sicher das die das nicht waren den die glasgarnelen find ich irgendwie sehr unattraktiv u ich bin der meinung die sahen echt nach rf aus! ach die spinnen echt alle

ja soth macht generell recht gute preise finde ich u der macht das auch nicht erst seit gestern auch wenn er mir anfang den eindruck machte als hielte er mich für so ne kleine unwissende der man noch alles erklären muss wozu er aber keinen bock hat weils ihn ja nix angeht aber er hat wohl doch recht schnell gemerkt das ich doch etwas wweiß was ich tu.. etwas!

LG Micky
 
Hallo,

bin auch fast sicher, dass es Red fire war.

Der Soth ist wirklich lustig, der hat immer so ein unfreundliche Auftreten, ist aber sehr nett, wenn man sich mit ihm unterhält. Und die Preise sind wirklich mehr als okay.
Leider hat er nur Amano-Garnelen und sonst keine Garnelen oder Krebse.:(


mfg Christian
 
Zurück
Oben