Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocherboxen aktuell

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Katzenfische, 3 November 2021.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Katzenfische
    Offline

    Katzenfische GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    209
    Garneleneier:
    7.730
    Katzenfische 3 November 2021
    An alle Rocherboxenfreaks und die, die es noch werden wollen:

    Zur Zeit gibt es bei Real und vielleicht anderswo auch die größeren Rocherboxen:
    3 Kugeln breit, 5 Kugeln lang 2 Kugeln hoch.
    Der Kunststoff ist aber nicht mehr Hartplastik, sondern etwas weich. Bricht also nicht so schnell.

    Bei Spar (in Österreich ?) in Kegelform, aber auch nur als kurze Aktion.
    Kegelform kann man in der Spitze beschweren und dann auch ins Wasser hängen.
    Liegt bestimmt stabiler im Wasser.
    Oder daraus ein Artemiadingsda selber bauen.

    Bin schon dabei die Box frei zu naschen: Njamnjamjam. :biggrinjester:
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2021
  2. spielkind7
    Offline

    spielkind7 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2021
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    145
    Garneleneier:
    8.229
    spielkind7 4 November 2021
    (Wenn man die Brille nicht auf hat.... Rochen-Boxen? Ist das ein Sport?! Transportmittel für Rochen?! Tierkämpfe?!?!?!)

    Die weicheren Boxen überleben die Spülmaschine nicht unbedingt. Sind mir just zwei kaputt gegangen. Muss ich wohl noch mehr .... bevorraten.... *mampf*
  3. Gyuri
    Offline

    Gyuri GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2020
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    235
    Garneleneier:
    10.938
    Gyuri 4 November 2021
    Meine Suchmaschine fand mit der Eingabe "Rocherboxen" sofort etwas …

    … und zwar diesen Beitrag und sonst nix :banghead:

    Mit Rochen wird man wohl nichts finden :?: Eher ist vielleicht die Verpackung von den Ferrero-Süßigkeiten gedacht????
    Katzenfische gefällt das.
  4. Mowa
    Offline

    Mowa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    1.481
    Garneleneier:
    37.753
    Mowa 4 November 2021
  5. Katzenfische
    Offline

    Katzenfische GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    209
    Garneleneier:
    7.730
    Katzenfische 4 November 2021
    :faint: :faint: :faint: Vor vielen,vielen Jahren hatte ich mal auf meinem R4F6-Auto einen Aufkleber "Vorsicht Turnierkrokodile".
    Es gab dann Leute die glaubten wirklich, daß ich Krokodile halte. :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5:
    Gut, Du hast es noch früh genug geschnallt. Ich habe darauf gesetzt, daß der erste der diesen Tread liest, die Brille vergessen hat - Ich habe ganz fest auf einen Joke gehofft.:kuss:


    Knusprige Nußpralinen-Spezialität mit zarter Milchschokolade überzogen und Füllung aus feinster Haselnußcreme, gewickelt in schicker Goldfolie aus dem Hause ... FERRERO !!!! Gyuri hats erraten - 100 Punkte. :party:
    Mnjammnjammnjam, die überleben den heutigen Abend nicht mehr.


    Sie liebt aber nur die Boxen, die hochgenußvollen Premiumkugeln werden an die Familie verfüttert. :umpf: :keks: - :faint:
    Wer lang genug beim Lotsen war, weiß, MOWA und ROCHERBOX, daß ist in der Nanoaquaristik untrennbar. :)

    Als ich den Ausdruck zum ersten Mal las, dachte ich mir nur: "Von WAS reden die ???" - Hyperteure Billigplastikschachteln ? Und für was sind die gut ?! ... :thumbup:
    Erinnere mich noch an Dein Bild mit kleinen Kieselsteinchen, Ästchen, Moos?, und kleinen Schneckchen drin. Ein äußert bezauberndes Micro-Nano.
  6. spielkind7
    Offline

    spielkind7 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2021
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    145
    Garneleneier:
    8.229
    spielkind7 5 November 2021
    Gern geschehen! :tt1:

    Jetzt habe ich nur seit gestern eine unbändige Lust auf kugelige Leckereien und noch keine Zeit für den Supermarkt.... Also, ähm, nein.... Ich wollte sagen: Meine Mikrowürmer brauchen dringend ein neues Zuhause. Das ist natürlich der einzige Grund, warum ich die Boxen im Dutzend kaufe muss.

Diese Seite empfehlen