Get your Shrimp here

Ringkampf oder Begattungsritual?

toemsche

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jan 2016
Beiträge
134
Bewertungen
115
Punkte
10
Garneleneier
9.603
Hallöli,

ich bin heute bei meinen blauen Diamanten auf eine interessante Szenerie gestoßen. Eine Garnele hat die andere für eine Weile im Schwitzkasten gehabt und sie sozusagen einmal komplett eingekringelt. Das sah schon hochdramatisch aus, fast als wolle sie ihr Opfer auffressen... ich gehe doch recht in der Annahme, dass die beiden... sich nur gegenseitig ihre Briefmarkensammlung gezeigt haben?!

Will sagen: die haben gepimpert? Nachmittags? IN MEINER WOHNUNG????? :cuss:

Danach sahen beide jedenfalls ziemlich erschöpft aus... fast schon menschlich. Wollte ihnen schon ne Kippe anbieten, aber ich bin ja leider Nichtraucher. :D

Also darf ich da demnächst mal Nachwuchs erwarten...(wenn die vorher nicht noch alle abnippeln, was die in dem Becken ja gern tun)?
 
Hi. Tom , ob du Nachwugs erwarten kannst weis ich leider nicht aber ich hab ein Grinsen im Gesicht Danke da für. :D

Drück aber die Daumen das die Dame ein Schäferstündchen hatte und es Fusseln gibt.

LG Steffy
 
Na ja das kann man sehen wie man will !
Vileicht hat der Kerl ihn nur gewonnen :confused::P:leaving:.

LG Steffy
 
Zurück
Oben