Get your Shrimp here

Ringelhangarnele

fische

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Nov 2007
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.817
hi,
ich habe mir gestern Ringelhandgarnelen gekauftund hätte ein paar fragem?
wie alt werden die?
und bleiben die immer so scheu?
und die letzte Frage ab welchen Alter sind die paarungsreif?
danke jezt schon mal für die antworten.:D
 
- in etwa 2 jahre
- nein, es sind die gierigsten garnelen die ich je gesehen habe, wenn gefüttert wird
- keine ahnung, aber wenn sie es sind, kannst du dich vor nachwuchs nicht mehr retten. :)
 
ich möchte die ringelhandgarnelen abgeben alle zusamm 4,00 euro 5stück
 
Hallo Fische,

wie soll man das denn jetzt verstehen? Du hast die Tiere doch gerade erst gekauft. Warum willst du sie jetzt nicht mehr? Ist mir völlig unverständlich. Es sind doch schöne Tiere, die ich auch pflege.
Hast du dich denn im Vorfeld nicht über diese Tiere informiert?
 
ich habe mich schon informirt aber ich hatte wohl überlesen das sie auch gerne an Fische ran gehen
 
Hallo, wie auch immer dein Vorname ist,

Es kommt auch ein wenig auf die Fische an. Ich habe bei meinen ausgewachsenen RHG (Macrobrachium Dayanum) Guppiweibchen und Guppi-Jungtiere und konnte noch keine Verluste beklagen. Weißt du denn, welche Macrobrachium-Art du denn hast? Vielleicht sind deine ja harmlos.
 
ich ahbe als kleinste fisch art neons und die sind ja meine ich kleiner als Guppys
 
Zurück
Oben