Get your Shrimp here

PLZ 4xxxx Riesen Moos Paket

Peuyn

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Apr 2013
Beiträge
142
Bewertungen
30
Punkte
10
Garneleneier
11.636
Hallo,

Ich hab mal meine 4 Becken neu gemacht und dabei sind massig Pflanzen an Überschuss abgefallen. Alle Pflanzen die über sind ( extrem viel, genug um massig Becken zu besetzen, schätze ca 100 Portionen der normalen Ladengröß)
Folgende Pflanzen und Moose sind enthalten:
-HCC
- Korallenmoos
- phoenixmoos
- Fissidens fontanus
- zartes lebermoos
- javamoos
- Singapurmoos
- riccia
- javafarn
Es können auch Einzelportionen oder kleinere Pakete erworben werden. Versand gegen Aufpreis kein Problem .die Pflanzen stammen aus ungedüngten, Parasit freien Becken (Schnecken sind allerdings in den Becken )

Ich hätte gerne 80 Euro für Alles
Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben.
Lg Andreas

PS auf den Bildern sind noch nicht alle Pflanzen, die zwei 30 ger Becken sind noch voll.
 
Zurück
Oben