Get your Shrimp here

RF Nachwuchs ist da!

Hoff mal es kommen möglichst viele durch!

@Christine: Drück dir feste die Daumen! Wird schon werden... ;-)

MfG Andy
 
Hi,
glückwunsch! Auch zum guten Photo, bei mir klappt das irgendwie nicht... (mit den Photos).
Zu der Nachzucht: Nachdem ich vor 8 Wochen die nelen in ein eigenen Cube 125 L. gesetzt hab funzt das auch mit der Nachzucht. Ich freu mich über die 2. oder 3. Welle Babys. Schwirig zu zählen in einem großen Becken, aber es sind sicher über 80 junge Sakuras zwischen 3 und 12 mm, die ich finde. Mach dir keine Sorgen, bald ist auch Dein Becken zu klein ;-))
 
Hi!
Auch von mir glückwünsche, habe vor zwei tagen selbst meinen ersten Fire nachwuchs erspäht, ganz große aufregung ;)

LG Franzi
 
Denk das liegt nicht am mir sondern an der Kamera!

Was für ne Cam ist denn das, wenn ich fragen darf? Aber das mit dem Licht teste ich auch mal aus ;-) Ich hab ne Casio Exilim...

LG,
Nordlicht75
 
Hi!

Bilder mach ich mit meiner EOS 1000D mit nem EFS 18-55mm und so nem billigen Dreibein (ist ca. 10cm groß).

MfG Andy
 
Hi!

Bilder mach ich mit meiner EOS 1000D mit nem EFS 18-55mm und so nem billigen Dreibein (ist ca. 10cm groß).

MfG Andy

Ok, dann sind die Bilder klar... Bei der Cam. Ich versuchs trotzdem mal.

LG,
Nordlicht75
 
Sorry das ich jetzt hier meine Frage stelle. hab keinen so passenden Tread gefunden, und einen neuen auf zu machen wegen der kleinen Frage ist auch Blöd.


Also Frage:

Vermehren sich Red Fire schneller als Red Fire Sakura?
Gibt es da überhaupt Unterschiede in der Vermehrung?

Ich frag, da ich mir schon gerne Red Fire Sakura zulegen möchte, aber keine 3-400 St im Becken haben will.


Danke
Dominik
 
Die sollten sich eigentlcih gleich schnell vermehren da es nur eine intensivere Farbform der "normalen" RedFire ist.
Im Endeffekt kommts aber doch immer auf das jeweilige Becken an. Ein Kumpel von mir hat auch RF in seinem 110er Becken.....seit nun mittlerweile einem Jahr...und es sind auch noch nicht "Hunderte" geworden. :)
Aber schneller wie bei anderen Garnelenarten gehts allemal....
 
Zurück
Oben