Get your Shrimp here

RF innen dunkel / schwarz

X

xJonx

Guest
Moin Zusammen,

ich würde euch gerne mal eben ein Foto zeigen und euch Fragen ob das normal ist oder ob ich da ein Problem mit meinem Kleinen habe. In dem Becken leben neben den RF nur noch Glasblasenschnecken, Muschelkrebse und Hupferlinge. Futter der letzten 2 Wochen: Dennerle Nelenfutter und alles was Wasserpest und Moos so abwirft. Es gab ein Reiskorn - da waren Sie aber vorher schon dunkel - und ein wenig Paprika. In der Regel gibt es Futter nur zwischendurch als Grundnahrung.

Die Tiere wirken an Sich sehr fit und sind emsig unterwegs.

Grüße,
Jon
 

Anhänge

  • IMG_5630.JPG
    IMG_5630.JPG
    782 KB · Aufrufe: 54
Hallo Jon,

für mich sehen sie ganz normal aus. Das dunkle sollten das ganz normale Innenleben der Garnelen sein.
 
Hmmm. Ok. Mir Is es nur aufgefallen, weil in dem anderen Becken sieht keine der Nelen so aus :-)
 
Hi Jon

Ich hab dir mal zum Vergleich zwei Fotos von meinen Reds mit angegangen . Vivien hat dar schon recht wie ich finde , die sehen ganz normal aus .

LG Steffy
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    577,4 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben