Get your Shrimp here

Rennschnecken

Belane

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Feb 2006
Beiträge
164
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.405
re01.jpg


re02.jpg


re03.jpg


re04.jpg


re05.jpg
 
hey das sind ja mal tolle tiere und Bilder.Ich hab auch welche davon aber die sind voll teuer.Was hast du denn für eine Gezahlt?
mfg edi
 
heya,

eigentlich ganz nette Bilder aber irgendwie hab ich das
Gefühl, dass sie leicht unscharf/weichgezeichnet sind.
Kann es sein das du das Rauschen entfernt hast und sie dadurch so "weich"
wirken? Evtl. zuviel entrauscht? Oder Rauschunterdrückung, wenn es mit der Eos geht?

Ist mir bei deinen Krebsbildern schon aufgefallen,
dass zum Teil eine gewisse Unschärfe vorhanden ist,
ansonsten wie oben schon gesagt nette Bilder.
 
Hi Gynni,

zum einen mag die unschärfe daran liegen, daß ich die Bilder nicht in der Originalqaulität eingestellt habe. Aber das allein erklärt den angesprochenen Weichzeichnungseffekt nicht.

Danke für den Tip mit dem Rauschen.
 
heya,

wow das überrascht mich jetzt ein weng,
dachte echt da wurde entrauscht.

Ja durch das verringern der Quali tritt nich solch ein Effekt auf...

Dieses Bild habe ich z.B. im nachhinein entrauscht:

http://weiler-fas.net/aq/bsp/puertest_filtered_bsp.jpg

Und hier das Original, hier sieht man das Rauschen z.B. recht gut im Hintergrund:

http://weiler-fas.net/aq/bsp/raw_puer55tag1_bsp.jpg

Achtung Bilder sind groß...
 
Hallo,

die kleinen sind trotzdem süß. Hab seit heute auch 2 in meinem Becken, auch wenn Sie noch schüchtern in Ihren Häusern hängen bzw. sich nur halb raustrauen. Bildhübsch.
 
Hallo Belane,

die Tiere sind wirklich schön. Vorallem sind sie scheinbar unbeschädigt.
Leider haben hier bei uns die Rennschnecken oft einen "Gebäudeschaden" :)
Die Bilder bekommst du noch besser hin ;)
 
Hallo Belane,
tolle Bilder mehr davon :@

MfG.Klaus
 
hi,
tolle Bilder von den Rennschnecken.
ich finde den Preiß ok, denn wir haben für unsere 4,50 bezahlt. Sie sind zwar super toll und auch sehr fleißig, aber so teuer :(

Wenn jemand welche abzugeben hat..
bitte melden.
 
Hai!

Find die Bilder auch schön(sind ja schließlich nicht nur Profis hier b))!
Hab die Schneckies auch, nur haben meine nicht so´n tolles Gehäuse :( .
Habe 2 gestreifte und eine mit "Inkamuster", bezahlt hab ich glaub ich je 1,99 .Nur schade, d sie sich im Süßwasser nicht vermehren...

Grüßle

Iris
 
Waaaas, boah habt Ihr viel Geld gezahlt für Eure schnecks. Ich war vor ca. 10 Wochen im Superpet. Normalerweise kosten die da 1,49 Euro, ich habe das stück für 49 Cent bekommen, da sie die Rennschnecken im Sonderangebot hatten.

Ich hab vier mitgenommen, eine hab ich mittlerweile verschenkt, weil die nur ausserhalb gesessen hat und mir die ganze Abdeckung vollgesch...hat. Und vom Muster her sieht bei mir jede anders aus. Gestreift (die hab ich abgegeben), Tiger und Marmormuster.

Gruss Melanie
 
heya Belane,

also die letzten Bilder sind wirklich gut geworden,
sehr schöne Detailaufnahmen ;)

Man kann das Gehäuse einwandfei erkennen, gefällt mir.
 
Merci Gynni,

bin fleissig am üben mit der Kamera. Freut mich, dass du die verbesserungen bemerkt hast. Die ersten bilder sehen alle aus als wären sei vom Fernseher oder so abgeknipst. So langsam bekomm ich das hin. Bin natürlich immer noch weiter am üben.
 
Die Schnecken sind ja wirklich superschön. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Die obere sieht ein bisschen aus wie ein lecker grosses Sahnebonbon. :D

LG Sandra
 
Zurück
Oben