Get your Shrimp here

Reinfall Online-Shop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Aber das ist doch genau der springende Punkt. Bei kleinen luftdichten Paketen nehmen sich zwei Heatpacks gegenseitig die Wirkung. Man könnte auch 10 oder 20 rein packen mit dem gleichen Effekt.
Also muss man als Besteller und Versender bei den gegenwärtigen Temperaturen mit Dauerfrost einfach Geduld haben. Wir schieben mittlerweile rund 1.200 Bestellungen vor uns her. Und das macht keinen Spaß, ist aber ein notwendiges Übel, denn es geht schließlich um Lebewesen.

Gruß
Friedrich

Hallo Friedrich ,

genau so sieht es aus

Ist man trotzdem ungeduldig und lässt man sich bei den Temperaturen Lebewesen schicken,

wo ein paar tropfen wasser aus der Tütte gelaufen sind(keine toten Tiere;))

heißt es "den müsste man aus dem Verkehr ziehen"

Das find ich schlimm

Gruß Chris
 
super verkäufer

Hier mal ein kleiner Zwischenstand.

Die Garnelen sind immer noch durchsichtig, anstatt Weiß.

Dafür hat der Verkäufer nicht auf meine Mail geantwortet, sondern stattdessen meinen Account für weitere Bestellungen gesperrt.
Das nenne ich mal seriös.
 
Ohh Ho, von wegen erstmal bei ihm fragen etc.
 
Dafür hat der Verkäufer nicht auf meine Mail geantwortet, sondern stattdessen meinen Account für weitere Bestellungen gesperrt.
Das nenne ich mal seriös.

Ohh Ho, von wegen erstmal bei ihm fragen etc.

ich nehme mal an das der Verkäufer auch Mitglied hier im Forum ist, würde mich mal interessieren wie ihr reagieren würdet, wenn man euch erstmal an den Pranger stellt und euch dann erst kontaktiert?????

wie immer erst schiessen, dann fragen.....

Die Garnelen sind immer noch durchsichtig, anstatt Weiß.
es soll auch Leute geben, die lesen mal was man ihnen schreibt
es kann bei gestressten Tieren auch mehrere Wochen dauern bis sie ihre Farbe wieder bekommen
 
ich nehme mal an das der Verkäufer auch Mitglied hier im Forum ist, würde mich mal interessieren wie ihr reagieren würdet, wenn man euch erstmal an den Pranger stellt und euch dann erst kontaktiert?????

Hallo,

du hast nicht Unrecht, aber dann den Account zu sperren ist auch nicht die feine englische Art.
 
Hallo,
dieses ist eine sehr traurige Geschichte:heul2::heul2::heul2:
Nur leider ist dieses kein Thema / Problem was hier gelöst, behoben werden kann.
Ich bitte darum dieses auf privater Ebene zu klären.
Daher schließe ich nun dieses Thema.
Falls es Einwände geben sollte, PN bitte an mich.........
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben