Get your Shrimp here

Regenbogenfischliebhaber mit Garnelenmacke

Snappy

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
26. Mrz 2017
Beiträge
103
Bewertungen
188
Punkte
10
Garneleneier
7.414
Hallo,
nach langen stillen mitlesen wollte ich einfach mal ein nettes Hallo in die Runde werfen. Ich komme aus der schönen Lauitz und wie der Titel schon sagt bin ich ein absoluter Regenbogenfan. Mein Herz gehört allen Zierfischen und Unterwasserbewohnern aber denen besonders.Nun habe ich auch die Liebe zu Garnelen gefunden und erfreue mich jeden tag an den interessanten Pfleglingen (aktuell: YF und Blue Velvet), so habe ich auch zu diesem Forum gefunden wo ich noch nützliche Tipps und Erfahrungen gefunden habe.

LG Snappy
 
Hallo Snappy:clap:,

auch wenn du schon länger stiller Mitleser bist, Willkommen im Forum! :yes:
 
HI

Auch von mir ein Willkommens Gruß , ich wünsche dir weiter hin viel Freude mit den Hobby .
Und das es dir weiter hin hir im Forum gefällt .

LG Steffy
 
Zurück
Oben