Get your Shrimp here

Regenbogenfisch ist krank?

Atya

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jun 2012
Beiträge
94
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.599
Hallo allerseits :O
Ich habe ein Problem mit meinem Diamant-Regenbogenfisch-Weibchen.
Die Gute schwimmt ein bisschen schräg an der Wasseroberfläche und atmet extrem. 0.0
Ich dachte als erstes, sie hätte Sauerstoffmangel, aber den anderen Fischen
ging es gut, auch den anderen Regenbogenfischen. :o
Ich habe nichts an dem Becken verändert, Wasserwerte sind gleich, außerdem würden
ja die anderen Fische dann auch Symptome zeigen.
Die Regenbogenfische habe ich jetzt seit ca 4 Wochen.
Das Weibchen frisst, sieht normal aus und kehrt hin und wieder in die mittlere Beckenregion zurück, trotzdem mache ich mir Sorgen um sie. Ich will ja nicht, dass sie stirbt.
Als erstes hatte ich vor, Esha2000 ins das Becken zu geben, da es mir bis jetzt
gute Dienste geleistet hat, aber ich habe es noch nicht getan, da ich seit ein
paar Wochen Amano-Garnelen im Becken und gelesen habe, dass die Garnelen
daran sterben. Was soll ich tun? Ich habe nur ein Aquarium, kann sie also nicht raus
holen. Ich könnte sie nur in ein Babyaufzuchtbecken setzen, damit sie von den anderen
nicht genervt wird?
Wie soll ich sie kurieren?
Bitte um Hilfe :)
LG Atya

P.S Hier ein PhotoSDC10002.JPG
 
Zurück
Oben