Get your Shrimp here

RedFire Moskitobärbling WG

Juhu,

zur freude des tages mal ein paar neue Bilder. alles RF hatte ich rausgesammelt und nun tummeln sich 25 Sakuras im Becken und 2 Damen sind schon tragend:D

doch die eigentliche freude mein CPO Weibchen scheint grad zu entlassen, sie sitzt nicht mehr in ihrer höhle und ein kleinen mini Cpo konnt ich schon ausmachen ;) leider erkennt man ihn dank meiner Digicam nicht wirklich, siehe letztes foto. desweiteren habe ich meine amazonasschwertpflanze rausgehauen und dafür eine Cyperus-Helferie eingesetzt, die kann sich da jetzt schön breit machen ;) zu Weihnachten gibts dann noch ne neue Abdeckung mit 2x15Watt;) damit auch endlich das große Wachsen losgeht. Aber nun erfreut euch an den Bilder. leider etwas unscharf schärfere folger, versprochen.





Gruß Riccardo
 
So,
hab mir dann gestern doch mal das Stativ geschnappt und versucht die wirkliche Schönheit meines Beckens und deren Bewohner zu erfassen *lach*
Vllt gefallen euch die Bilder ja, das es nur ne einfach Luxmedia6503 ist kam leider kein brauchbares Foto des CPOnachwuchses zu stande, ich bitte das zu entschulden ;)





Gurß aus Hamburg, Riccardo
 
Juhu

so, endlich will ich euch mal ein paar Bilder von meinem Sakura-Nachwuchs, die vermehren sich wirklich wie die Karnikel aber es schwirren auch noch ca.12 kleine CPOs im Becken rum?



Gruß aus dem verschneiten Hamburg
 
Hallo Riccardo,

find ich super mit dem Garnelennachwuchs.:D
Hast du deine Fische noch mit im Becken? Habe vor mir ein 60 l Becken mit
Yellow fire einzurichten und möchte gerne Boraras dazusetzten, habe aber Bedenken wegen dem Garnelennachwuchs.

Welche Erfahrungen hast du so gemacht?

Mfg Karina
 
Hi, Riccardo,

du machst mir Mut. Moos will ich sowieso sehr viel rein tun. Möchte ne Moosrückwand und ne Wurzel mit aufgebundenem Moos einrichten.
Heute ist mein 60 l Becken angekommen. Werde es aber 4 - 6 Wochen einfahren, dann die Yellows dazu und dann erst nach einem weiteren 1/4 Jahr die Boraras.

Hoffe es geht alles gut.

MfG Karina
 
Zurück
Oben