Get your Shrimp here

RedFire Moskitobärbling WG

Butze1979

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jun 2009
Beiträge
655
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
6.274
Juhu,

so, nachdem ich mein 54er die Woche neu angesetzt habe möchte ich euch auch ein paar Bilder zeigen von dem Becken.
In dem Becken wohnen und verstecken sich ca 20 RedFire und 15 Moskitobärblinge sowie 3 Amanos. Gefiltert wird per HMF und gedünt mit Ferropol und BioCO2. Jetzt muss sich nur noch die Sternrotalla ordentlich anstrengen. Vllt gefällts euch ja.



Gruß Riccardo

PS: bei den nächsten Fotos ist die Scheibe sauber, versprochen ;)
 
Hi Riccardo!

Hat ´nen leichten Wüstentouch!
Sieht gut wirklich gut aus! :clap:
Versorgst uns hoffentlich weiterhin mit Bildern.

Gruß Ulla
 
Hat ziemlichen Wüstenflair,
der rote Kies mit der Steinrückwand zusammen. :)
Bitte nächstes mal den Blitz weglassen...;)


Gruß,
Mathias
 
Hi beisammen,
und hallo Riccardo, das sieht doch klasse aus. Ist wirklich mal was anderes (und ´ne super Anregung - bei mir sind AQ 7 + 8 in Planung - danke).
Grüße
Kay
 
Juhu,

dann will ich euch mal mit fotos erfreuen 10 tage nach den letzten. die sternrotalle stellt sich langsam auf und gedeit und auch die bewohnen scheinen die neue innenarchitektur zu genießen.;)




in diesem Sinne gruß aus Hamburg
 
wirklich hübsch aber sieht man die redfire auf diesem untergrund eig.?
 
Juhu Ihr Lieben

dachte ich stelle euch mal wieder ein Foto ein, damit ihr sehen könnt das meine Sternrotalla super wächst und dass ich die Pflanze vorne recht gegen Nadelsimse getauscht habe.



Viel Spaß euch damit
 
neue Mitbewohner

Hi,

Dank Renè tummeln sich in der WG jetzt auch 6 Perlhühner, da ich von den 11Stück, 5 Stück an Schwieva abgegeben habe hat der eine Kerl den ich noch habe 5 Frauen für sich allein ;), Mal schaun ob ich heute ein Bild hinbekomme von dem Neuzugang.

Damit ist mit 14 Mosaikbärblingen, 6 Perlhühnern, 2 Ohrgitterharnischwelsen, div TDS und div. RF's der Endbesatz erreicht für dieses Becken, mehr wird definitiv nicht einziehen, eher fange ich die 3 Amanos noch raus und setze sie mit in der 112 zu den anderen 9 Amanos.

Gruß Riccardo
 
Hallo Riccardo,

also mir gefällt´s. Aber mit den Amano´s hast Du recht die würde ich auch zu Ihren Artgenossen setzen.
 
HalloRiccardo

Die Pflanzen wachsen ja sehr gut und die Perlhühner haben sich auch gut eingelebt.
Mal sehen ob es auch mit dem Nachwuchs klappt das Becken bietet ja genug Versteckmöglichkeiten für den Nachwuchs.

MsG René
 
HUHU!
Also mir gefällt das Becken auch sehr gut :drool5:
Sind deine Moskitos schon ausgewachsen?

Naja,die Perlhühner hätte ich zwar weckgelassen und dafür die Bärblinge weiter aufgestockt,aber ist wohl Ansichtssache ;)

Liebe grüße,
Nico
 
juhu,

denk mal das die Moskitos ausgewachsen sind, zumindest sind sie nicht wirklich größer geworden, ich wollte schon immer Perlhühner haben, aber jetzt dürfen die Moskitos auch ihr Leben leben ;)
 
juhu:D

nachdem ich 3 meiner RD dame bis zur "entbindung" in das laichnetz gesetzt habe sehe ich heute ein Komma darin rumschwimmen, da ich etwas javamoos mit rein gemacht habe damit die nelen was zum suchen haben, kann ich es mir nur so erklären das in dem moos Perlhühnchenlaich war, anders kann ich mir das nicht erkläre :D auf jedenfall freue ich mich, für alle die wissen wollen warum nelen im netz, da meine hühnchen scheinbar gern nelenbabys essen ;) wenigstns ein "wurf" will ich mal durchbringen ;) füge mal 2 bilder an, wobei die quali wirklich net so toll ist;)


gruß riccardo
 
Hallo

RD ?

und Bilder sehe ich auch keine,viel Glück mit dem Nachwuchs

MsG René
 
RD = RF
mh komisch mit den bilder, na dann hier nochmal
PIC004217.jpg

PIC00433.jpg



 
juhu,

hier ein paar bilder vom neusten mitbewohner,
desweiteren sind schon ein paar Rfs im Netz geschlüpft und auch das Babyhuhn schwimmt noch munter drum ;)

Lieben Gruß
 

Anhänge

  • PIC_0007.JPG
    PIC_0007.JPG
    441,3 KB · Aufrufe: 55
  • PIC_0005.JPG
    PIC_0005.JPG
    453,9 KB · Aufrufe: 33
  • PIC_0004.JPG
    PIC_0004.JPG
    464,4 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben