Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Wine Shadow Mosura oder nur neue F1+ Misschlinge?

Dieses Thema im Forum "Vermehrung / Zucht" wurde erstellt von mallefar, 24 August 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. mallefar
    Offline

    mallefar GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    76
    mallefar 24 August 2012
    Hallo,
    Was glauben Sie...könnte das Tier eine Red Wine Shadow Mosura sein oder nur eine neue F1 Mischlinge?.
    Das Tier ist aus der verparrung von Red Wine Shadow H (M) x F1+ Mischlinge (W) entstanden...
    Danke,
    Jonas


    1 Person gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 31 Oktober 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. dakes87
    Offline

    dakes87 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    73
    Garneleneier:
    401
    dakes87 24 August 2012
    nabend jonas
    ich sage mal 100% nen treffer gelandet :D schönes tier!!
    aber sei mal ehrlich... kannst du dir diese frage nicht selber beantworten? wenn so manche mosura stämme hier aus sehen würden, wäre es ein segen!!!
    lg daniel
  4. mallefar
    Offline

    mallefar GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    76
    mallefar 25 August 2012
    Vielleicht....aber die Nase sind ja ganz weiss....bei meiner Panda Mosura sind die Nase dann immer noch ein bischen Schwarz. Sollte der Nase dann nicht auch ein bisschen Rot bei ein Taiwan red Mosura sein oder?

Diese Seite empfehlen