Get your Shrimp here

Red Vine Bee??

Nicht schlecht, ein geniales Rot was durch die "schwarzen" Stellen noch verstärkt wird.
Auch ein Lob ein den Fotographen, echt gelungen.
 
Hi Ricki
Ausschließen kannst Du aber eine Einkreuzung nicht...?
Auf jeden Fall sehr schöne Tiere und wenn Du sie günstig bekommen hast: Glückwunsch!
 
super schöne tiere wo könnte man die kaufen (ersteigern) sehen klasse.
 
ich melde mich dan nauch schon mal für die nächsten Nachzuchten
 
Hallo Ricky
Erst mal Danke für die netten Gespräche in Stuttgart...;)

An alle anderen: Die ersten Nachzuchten sind mir. Ich habe Ricky mit einem Kaffee davon überzeugen können :cool:.
 
Wie Ricky war auch da ???

Hey Dirk ,also ich habe mich hier schonvielfrüher angekündigt,wenn dann halbe halbe !!!

willmir ned immer alles entgehen lassen
 
Hehehe die Liste wird ja immer länger,

Ja ich war auch in Stuttgart aber Dirk hat mir keinen Kaffee spendiert :confused:

Das Beste, nebst den Leuten, Vorträgen und alles andere war aber, dass ich um vier Uhr früh noch meine Assa-Tiere an mein Wasser angepasst habe und bemerkte das meine Red Vine-Weibchen Eier trägt!

dsc_6394.jpg


Hier ein Foto am darauffolgenden Tag.

dsc_6396.jpg


Mal schauen was daraus wird. :):):)
 
Hallo Ricky,

wahnsinn.
Schon für 100te von Tieren Abnehmer..... ;)
 
Hi Ricky
Sorry!
Aber dafür durftest Du ein Foto von Dominic und mir machen...;):smilielol5:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 280
Hey Ricky, was trinkste denn gerne auser Kaffee ?

hehe

Ne Spaß beiseite, ich will unbedingt tiere von dir haben wie ich es bereits am Anfang deines threads erwähnt habe. Bis wann ist denn damit zu rechnen ?=
 
uihhhhhh, sind die schöööööööön, unbedingt dran bleiben :hurray:

haben mag!!! ;)

lg, neline
 
Huhu,

ich merke gerade, dass ein Tag in Stuttgart vieeel zu kurz ist, denn hätt ich mich mit Ricky unterhalten können (und nicht mit den anderen verrückten Quatschgarnelen;)) dann wäre F1,2 und 3 sicherlich meine:D. Nich' Ricky? Wo wir doch auch im crustaforum mal soo net geschrieben haben;)

Wünsch Dir viel Nachwuchs von der tragenden Dame.
 
Na Schweizer Komando was machen die ASSA Tiere ?
 
Uiii, hab viel zu beantworten....

@Matho, die ersten 100 Tiere gehören eh mir :cool:

@inruinsforgiven, Wenn du mich bestechen willst, dann mit Red Bull aber ohne Zucker :D Also seit dem 17.05.09 trägt die Dame Eier, im schnitt tragen die Weibchen bei mir zwischen 40 und 60 Tage und dann noch weitere 3 Monate bis ich die erste Auslese mache.

@Neline, ja werde ich machen.

@Chris2504, Die schweizer Kommando Stelle ist eifrig am fotografieren:

dsc_0058_1.jpg


Hab ich die ASSA von dir oder? Oder verwechsle ich da etwas?
Schön bei diesem Foto ist wie der Kontrast des Super Red Crystal Männchen und dem weisse des ASSA Tier ist. Aber keine Angst, die Crystal Red zügeln noch diese Woche in ein Nano-Becken. Die drei ASSA Tiere habens bis jetzt super (bei 150L nur für sie auch kein Wunder).
 
Zurück
Oben