Get your Shrimp here

Red Sakura mit Schoko kreuzen?

Sini333

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.149
Bewertungen
1.638
Punkte
10
Garneleneier
28.402
Hallo

Wer hat das schon getan? Was kam dabei raus?
 
wie bei den Tibee's. In der F1 bzw R1 fallen unscheinbare "hässliche" Tiere, ab der F2/R2 fallen dann die Bonbons.
 
BeeDream: Du hast es also schon versucht? Wie bist du vorgegangen? Kannst du mal Bilder von den Tieren zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Konstellation habe ich keine Versuche gestartet. Habe damals nur Sakura mit Yellow Fire gekreuzt. In der F1 gabs es alle erdenklichen Farben. Von Anthrazit bis hin zu Zitronengelb. In der F2 konnte man erst in etwa sehen welches Potenzial drin steckt. In der F3 wurde es noch interessanter...Leider habe ich von damals nicht viele Foto's, die müsste ich suchen, wenn ich welche finde poste ich sie. Es gibt aber auch noch einige andere Halter in dem Forum die dies getestet haben. Werde bald meinen Versuch mit Blue Dream und Sakura versuchen, dann gibt auch Makrobilder.

Da aber (wenn ich mich jetzt nicht irre, ansonsten bitte verbessern) Schoko's aus Sakura's gezogen wurden, wird der Nachwuchs Sakura's und Schoko's enthalten.
 
Hi Sini,
habe zwar keine Erfahrung mit dieser Kreuzung aber ich würde Red Sakuras und Schokos erwarten:D.
Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben