Get your Shrimp here

red sakura Garnelen vermehren sich super schnell

Franziska 1408

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mai 2023
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
376
Hallo, ich habe zu viele red sakura Garnelen in meinem kleinen 20l Becken.
20stück sind es und
3Weibchen sind auch schon wieder voller Eier.
Wieviele dürften denn maximal in dem Becken leben?
 
Als ich damals mein 20l Becken aufgelöst habe, waren es irgendwo zwischen 200 und 300 adulte Tiere. Heranwachsende und Flusen nicht mitgezählt.
 
Ich hab Red Sakura in 28l. Wie viele es sind, weiß ich aktuell gar nicht. Aber vor kurzem hab ich gut 20 raus selektiert und in meinen Wildwuchs gesetzt. Und gefühlt hat das gar nichts an der Menge geändert :hehe:
 
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Das beruhigt mich schon mal etwas. Ich hatte die Befürchtung, dass es nun zu eng in dem kleinen Becken wird.
 
Zurück
Oben