Get your Shrimp here

Red HM

Sieht schick aus!! ^^
 
Hallo auf welcher Austellung hast du das Tier denn gefilm....?? Danach ersteigert ?

Sieht gut in Schuss aus , DNZ oder Import ? Züchter ?

Also wenn dein Alter stimmen sollte , bin ich ja mal auf dein Vorhaben gespannt . Ich kenne wenige 13 jährige die gute "Vermehrer" sind . Gewagtes Vorhaben .....bin gespannt

Wieviel Boxen hast du eingeplant mit deinem Ansatz ?
 
Hi
auf Ausstellungen wird doch kein Spiegel vorgehalten, damit der Bursche spreizt, sondern einfach der Nachbar gezeigt, dachte ich?
Und werden da nicht kleinere Boxen verwendet?

Aber nettes Tierchen, ja :)

Was ist denn dein Zuchtziel?

Im Übrigen ist aber nicht ganz falsch, was Christian schreibt. Falls du es noch nicht getan hast, solltest du dir vor Augen führen, was es heißt, Betta splendens Hochzuchten zu vermehren, und die Jungfische groß zu ziehen. Anzahl Separationsgefäße, Platzbedarf, Temperaturregelung, WW, gründliche Reinigung der Gefäße, Fütterung/fortlaufende Artemiaansätze jeden Tag.
Nicht böse gemeint, aber das unterschätzen tatsächlich viele. ;)
 
Hi , siehst du da nen Spiegel .....?? Für mich sieht das eher aus als wenn da rechts / links auch Böcke stehen ...Auf Ausstellungen werden keine Spiegel benutzt da müßen die Nachbarn herhalten ....völlig richtig .....hab ich mich jetzt verguckt ...??


Edit: Ok , mit Brille geht es besser Spiegel oben rechts mit blauem Rand ....

Aber mal was anderes , Melvin lass den Bock nicht soviel "Posen " der kann so unter Strom geraten das die Flossen reißen (sieht unschick aus )
Nur mal so als Tip
 
Hallo,
Video habe ich bei mir zu Hause gemacht.
Tier ist DNZ.
Das geplante Weibchen ist ein Royalblue marble, erhoffe mir von der Verpaarung einige Red und Blue marble, habe aber bedenken wegen Redwash bei den Blue Nachzuchten.
Ich überlege noch, ob ich zuerst meine Trad. Plakat verpaare.
MFG

Melvin
 
Hallo , ich find es ja nen bissl lustig .... wieviel Platz hast du denn überhaupt ? Wieviele Boxen rechnest du denn mit den Ansätzen durch ?
 
Hallo,
Habe nicht genug Platz um 2 Verpaarungen gleichzeitig aufzuziehen.
Deshalb geht es nur hintereinander!
Denke 50 Boxen sollen erstmal reichen, wenn es mehr Larven sind erkennt man das ja in den ersten paar Tagen nach dem freischwimmen.
MFG

Melvin
 
Hallo , na 50 Boxen könnten eng werden , aber zumindest klingt der Rest vernümpftig was du da sagst . Das ist ein Vorhaben was enorm Platz in Anspruch nimmt .
 
Zurück
Oben