Get your Shrimp here

Red Fire?

Twitch

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Sep 2006
Beiträge
285
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.092
Hi,

ich habe neulich auf einer Börse RedFire gekauft zu nem sehr günstigen Preis viele Schwangere dabei usw. Naja auf jedenfall dachte ich ok da ist nur eine dabei die richtig schön gefärbt ist.

Mittlerweile im Javamoos becken mit T5 und PL Beleuchtung sind fast alle ganz nett gefärbt also diese kleinen Roten Punkte.

Die eine Garnele vom Anfang ist aber mittlerweile dunkelrot und undurchsichtig (so wie CR nur dunkler) und hat einen heller weiß-creme Farbenen Rückenstrich vom Schwanz bis zum Kopf.

Ist das eine andere Sorte oder nur ein schönes Exemplar?
Ich versuch später ein Foto zu machen..
MFG Dario
 
Hört sich nach einem sehr schönen Exemplar der RF aus.
Versuch mal Bilder ein zu setzen.

MFg
Kapuzenwerner :p
 
So hier mal Bilder.. hoffe man erkennt was.
Ich denke es ist eine Hybride aus RF und Babaulti

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/2768186/400_6331633864646634.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/2768186/400_3731626531646263.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/2768186/400_3039656566393734.jpg
 
hallo,
schöne Bilder, ich denke auch , dss es ein Hybride von Red Fire und babaulti ist.
Sieht klasse aus!

Gruß
matthias
 
Ja schön ist sie... Hab leider nur eine und ausserdem sind ja Hybride eh nicht stabil...
Ich glaube aber sie trägt noch paar Eier mit sich rum.
 
schmulzi während du geschrieben hast kam ich ja mit dem bild.
Mh nicht ganz so-- rückenstrich ausgeprägter aber kommt ja schon fast hin.
 
:o Hybride aus Red Fire und Babaulti? Davon hab ich ja noch nie gehört das sowas gehen soll, bzw. ich zweifel es stark an!
Ich denke deine Garnele ist eine ausgewachsene RedFire.
 
Ja da geb ich David recht, soviel ich weiß können die beiden Arten sich nicht kreuzen!!

gruß

andre
 
Ausgewachsende RF haben so helle Rückenstriche?
 
Zurück
Oben