Get your Shrimp here

Red Fire Weibchen verschwunden - Warens die CPO's?

Sabine

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mrz 2006
Beiträge
976
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
9.217
Hallo miteinander!

Ich hab vor ein paar Tagen ein Päckchen mit meinem neuen CPO bekommen, mit dabei waren ein Pärchen Red Fire. Ich hab die beiden Garnelen mit zu den CPO's gesetzt.

Zwei Tage nach dem einsetzen wollt ich sie rausfischen und seperat setzen, doch nun find ich das Weibchen nicht mehr. Mir is ja allgemein bekannt, dass Krebse auch die ein oder andere Garnele fressen, aber innerhalb der 2 Tagen wo die Garnelen drin waren, hab ich großzügig gefüttert damit da nix passiert.

Also kleb ich an der Scheibe und guck und guck... Aber hab nur das Männchen gesichtet.

Meine Frage: Wenns so wäre, hätten die Krebse die Garnele komplett aufgefressen? Normalerweise müsste doch ein "Stück" übrig bleiben?!

Im Filter kann sie nicht sein. Über den Ansaugstutzen hab ich nen Filterschwamm gezogen.
 
Hi,

so gross ist ja ne RF nicht, ich würde sagen die wurde 100% verspeist :@

Ob Sie nun tatsächlich der CPO "erledigt" hat, oder sie evtl. einfach durch den Umzug starb ist ne andere Fragen.

Gruß
Andreas
 
Kann ich mir nich vorstellen. Das Paktet war 1 Tag unterwegs und die WW sind nahezu identisch.

Böse Krebse... :@
 
Hallo Sabine,

mit Sicherheit waren es die CPO´s!
Meine bekommen übrigens schonmal RF ins Bekcken....als Lebendfutter!
 
Also wird das Männchen auch irgendwann flöten gehn... Echt schade. Da war ich nen Tag zu langsam (faul).
 
Hallo

Also ich halte meine CPO's auch im Garnelenbecken mit Red Fire da ist noch nie was passiert.
Die haben noch keine Garnele angegriffen die Lebendig war.
 
Hallo,

meine CPO´s hatten mein Red Cherry Bestand mal auf 1 Weibchen und ca. 10 Männchen dezimierrt. Komischerweise mögen sie die Weibchen wohl lieber.


Gruß Christian
 
Zurück
Oben