Get your Shrimp here

Red fire sehr lebendig ???!!!

freeracer

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Sep 2005
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.277
Hallo Garnelenexperten !

ich bin neu hier und freu mich sehr hier so viele gleichgesinnte zu treffen !
Seit heute hab ich 15 red fire Garnelen in einem eigenen Becken und die kleinen sind ja richtig lebendig ! meine crystal red sind dagegen echte Langweiler d.h. sehr ruhig . Ist das normal ???

mfg jörg
 
hi jörg,

ich kenn mich zwar mit crystal red nicht wirklich aus, aber bevor sich niemand meldet mach ichs halt.

also. meine red fire sind sehr aktiv, die mänchen schwärmen viel und sie sind auch immer neugierig auf neue sachen im aq. außerdem fressen die den ganzen tag.

hoffe ich konnt dir helfen.

robert
 
Ja, bei meinen Red Fire siehts ähnlich aus.
Alles Neue wird erstmal angeschwommen, egal ob es meine Hand ist, die gerade Pflanzen rupft, oder ein blubbernder Wasserstrahl, der beim Wasserwechsel ins Becken fliesst (aus dem Grund bezweifele ich auch, das derartige Eingriffe für die Kleinen Stress bedeuten).
 
Hallo Jörg, auch die Crystals sind eigentlich sehr aktiv, meine wuseln ununterbrochen durchs Becken und können, wie kleine Kinder, nie stillsitzen. Als hätten sie Hummeln im Po :@ Sitzen Deine Crystals denn einfach nur da, oder wandern und fressen sie schon, nur halt nicht so aktiv wie Deine neuen Cherrys?
 
jo meine Red fire sind wie geölt

die schwimmen rum, reiten auf Apfelschnecken und alles wird probiert und angetatscht

mfg Daniel
 
Zurück
Oben