Get your Shrimp here

Red Fire neuzugang ;)

Maria.F

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
18. Aug 2009
Beiträge
1.281
Bewertungen
105
Punkte
10
Garneleneier
11.003
Hallo zusammen,
nachdem vor kurzem noch gähnende leere in meinem 20l Cube herrschte, sind kürzlich 20 Red Fire/Sakura eingezogen.
Die Weibchen haben schon deutliche eiflecke und ich hoffe das die ersten bald tragen.

Hier mal ein paar Fotos der Tiere.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php



Gruß

Maria
 

Anhänge

  • IMG_1781.jpg
    IMG_1781.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1849.jpg
    IMG_1849.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_1852.jpg
    IMG_1852.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1854.jpg
    IMG_1854.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1856.jpg
    IMG_1856.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_1875.jpg
    IMG_1875.jpg
    70 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1881.jpg
    IMG_1881.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_1889.jpg
    IMG_1889.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 245
Hallo,
schöne Tiere hast du da und schöne Fotos!
Viel Spaß mit den Garnelen und viel Erfolg bei der Zucht!
Gruß Eva
 
Dankeschön, bin mal gespannt wie sie aussehen wenn sie ausgewachsen sind, sind ausselektierte Tiere aus nem Sakura Stamm.

Gruß
 
schicke tiere :cool:
freue mich ja, daß sie sich gut eingelebt haben!
und ich denke mal, da darfste bald mit nachwuchs rechnen, zumindest bei der einen ist der eifleck ja schon riesig :D

war nett euch kennenzulernen, viele grüße
kerstin


p.s.: deine bilder sind übrigens toll! hätt ich gewußt, daß du so gute bilder machst, hätt ich dich ja gezwungen mal meine aquarien alle zu fotografieren :D
 
So nachdem ich meine rf nun umgesetzt habe, und besseres Licht im Becken habe kann ich nun endlich auch mal schöne Bilder liefern ;)
IMG_7025.JPGIMG_6998.JPG

Grüßle Maria
 
boaaah, die sind ja wirklich gut rot geworden :eek:
 
Zurück
Oben