Get your Shrimp here

red fire nelchen

heidemarie48

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
237
Bewertungen
4
Punkte
0
Garneleneier
5.835
hallo

ich muss euch mal was fragen - ich habe ja red fire nelchen im aq - habe jetzt aber gesehen, dass einige einen weissen streifen vom köpfchen bis zum schwanz haben

ist doch nicht normal - ich hatte mal 1 nelchen dabei mit weissem streifen - war beim kauf dabei - ist es dann immer noch ein red fire?????

lg heide
 
Hi,
Vielleicht ist es ja nur der Darm.
Ist der "Strich" auf der Garnele oder in?

Gruß
Lukas :)
 
hallo LUKAS

so genau kann ich dir es gar nicht sagen - aber so breit kann der darm nicht sein

ist ein richtig breiter streifen und er geht vom kopf bis zum schwanzdende - ich denke er ist ganz oben - ich kann sie ja nicht fangen um es mir genau zu betrachten -lach

lg heide
 
hallo LUKAS

danke - genau so sieht es aus - die ich gekauft hatte - waren nämlich komplett rot ohne den strich - nur eine war mit weissen rückenstrich dabei - man lernt ja nie aus - lach

lg heide
 
hallo Sarah

auch dir vielen lieben dank für die mitteilung - dann bin ich ja beruhigt wenn es normal ist - sieht ja auch hübsch aus

lg heide
 
Zurück
Oben