Get your Shrimp here

Red Fire ist trächtig

timme91

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2008
Beiträge
27
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.990
meine Red Fires sind nach gerademal 2 Tagen trächtig bei einer Garnele kann man sogar beobachten wie die Eier aus dem vorderen Teil kommen. Was muss ich beachten wenn sie geschlüpft sind werde morgen früh mal Bilder vom Becken und von den trächtigen Tieren reinsetzen

gruß Tim
 
Hallo Tim

Ist doch prima wenn sie jetzt schon Eier tragen. Das die Eier schonmal rausschauen ist ganz normal.

Beachten musst du eigentlich nichts nach dem Schlupf, da sich die kleinen von Anfang an selbst ihre Nahrung suchen.
Und davon ist in einem eingefahrenen Becken reichlich vorhanden.

Gruß Florian
 
Hey Tim!
Ich schließe mich Florian an, nur würde ich jetzt beim Wasserwechsel aufpassen, dass das Wasser,
das du dazugibst, die gleiche Temperatur haben sollte wie das Wasser im Aquarium.
Kühleres Wasser regt die Häutung an.

Gruß
 
Zurück
Oben