Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Fire Dame trägt seit 2 Monaten

Dieses Thema im Forum "Vermehrung / Zucht" wurde erstellt von engelshen, 9 April 2013.

  1. engelshen
    Offline

    engelshen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    59
    engelshen 9 April 2013
    Hallo ihr Lieben,

    meine eine Red Fire Dame trägt jetzt schon seit über 2 Monaten Eier, die aber merkwürdigerweise normal aussehen, nicht verpilzt o.ä. Sie belüftet sie auch zwischendurch noch.
    Frage mich, woher das kommt? Die werden wohl unbefruchtet sein, aber hätte sie sie nicht eigentlich schon längst abgeworfen? o_O
  2. Classic
    Offline

    Classic GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2010
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    589
    Garneleneier:
    467
    Classic 9 April 2013
    Grüß Dich,
    die Tragezeit bei Garnelen variiert schon um ein paar Wochen, auch abhängig von der Temperatur im Becken.

    So lange sie die Eier trägt ist alles so wie es sein soll, verpilzte oder unbefruchtete Eier werden früh abgeworfen ... gib ihr einfach Zeit!

    Viel Spaß´beim Beobachten!

    Thomas

Diese Seite empfehlen