Get your Shrimp here

Red Cherrys farblos/weiß

kubiak

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jul 2005
Beiträge
53
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.641
Hallo,

meine Red Cherrys waren nie die rötesten, aber etwas Farbe hatten sie bis jetzt immer. Seit einer Woche sind mir aber weiße Red Cherrys aufgefallen. Es sind um die 10-15 Stück die so aussehen. Sogar der Eifleck ist bei denen weiß. Da denkt man nicht, dass es Red Cherrys sind, wenn man die unter den anderen Cherrys sieht.

Hat das auch schonmal jemand gehabt?

Die sind auch schwer zu fotografieren, da sie so hell sind.

weisseredcherry.jpg



mfg Christian
 
Hallo Christian,

für mich sehen diese aber ganz nach Weißperlengarnelen (White Pearl) aus. ;)

Gruß

Frank
 
Hallo Christian,

da schliesse ich mich Franks Meinung zu 100% an!

Meine White Pearls sehen genau so aus!

Grüsse Roli :D
 
Hallo,

hatte vor 2 Monaten mal White Pearls, aber die sind alle an einer öminösen Infektion gestorben, außerdem waren sie nie in dem Becken.

Das wundert mich jetzt aber, dann sind sie wohl irgendwie über die Pflanzen dort rein gekommen. Sonst hätte ich keine Erklärung.

Naja, aber schon zu wissen, dass ich wieder White Pearls habe. :D


mfg Christian
 
Zurück
Oben