Get your Shrimp here

Red Bolt?

Happy76

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
22
Bewertungen
53
Punkte
10
Garneleneier
11.007
Hallo zusammen, ist dies eine Red Bolt?Als ich sie bekommen habe sah sie mehr wie eine Snow aus. Das 2. Bild zeigt das gleiche Tier vor ein paar Monaten,leider in schlechter Qualität. LG Stefficomp_IMG_1995.jpg comp_IMG_1425.jpg
 
Hallo steffi,

Von den Bildern würde ich Nein sagen. Hast du noch ein Bild vom Schwanz Fächer? So dass man den relativ scharf von schräg oben sehen kann?
Bei vier Orangen Streifen wäre sie eine red Bolt . :)
 
Hallo Steffi,
wie Louis schon geschrieben hat kann man solche "Golden Snow Whites" und Red Bolts am besten am Schwanzfächer unterscheiden.
Bei Curstahunter ist der Unterschied sehr schön erklärt und man sieht auch ein Bild eines Red Bolts Schwanzfächers... den Artikel findest du hier.
 
Hier nochmal ein Bild von oben, der Schwanzfächer ist rel. farblos, ist also wohl doch eine Snow.Danke für eure Antworten.comp_IMG_1993.jpg
 
Zurück
Oben