Get your Shrimp here

Red Bolt?

Anja0807

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Okt 2011
Beiträge
1.432
Bewertungen
583
Punkte
10
Garneleneier
46.689
Hallo
Ich habe heute in meinem Mischer Becken diese Garnele raus gefischt. Leider hat sie direkt ihr Farbe verloren, aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen-
Ist es eine Red Bolt? :)P1040658.JPG
 
Tagchen
Red Bolt ist immer eine schwere Sache. Man kann schaun ob sie am Fächer rote Streifen hat bzw entwickelt. Dann deutet es auf eine Red Bolt hin. Sicherheit bekommst du aber nur wenn du sie mit einer Tai verpaarst. ISt der Nachwuchs rein Tai dann hast du eine Red Bolt. Vom Foto her würde ich aber sagen es ist eine Golden Snow ;)
Lg Nina
 
Hallo Nina,
die Garnele habe ich wieder ins Mischerbecken gesetzt. Mittlerweile habe ich noch mehr Golden Snows gefunden:)
 
Hallo,

bei mir sind jetzt auch Tiere gefallen, die wie Red Bolts aussehen.

Red Bolt 007.JPG Red Bolt 004.JPG Red Bolt 005.JPG Red Bolt 005.JPG

Sind es welche?
 
Sieht zumindest stark danach aus. Alleine schon wegen den roten Streifen am Fächer. Aber auch hier gilt : Endgültige Gewissheit erhält man nur bei einer Verpaarung mit einer Tai.

lg Nina
 
Schon in Arbeit! :D
 
:D meine Golden Snows sitzen jetzt auch alle mit Red Ruby zusammen, bin gespannt was da raus kommt.
 
Zurück
Oben