Get your Shrimp here

Red Bees und Amano Garnelen?

sebbi1983do

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Okt 2010
Beiträge
120
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.834
Hallo. Im Aquarium Geschäft haben sie mir Amano Garnelen empfohlen. Ist ein 30l Becken. Habe Red Bees drin. Können die sich kreuzen? Das will ich natürlich nicht.
 
hi
aber amanos werden 6-7cm groß (!) und deren larven brauchen salzwasser oder brackwasser.
Lg Louis
 
Gibt es eine andere alternative?

Moin,

ja ... Alternativen gibt es immer!

Eine Alternative zu was? Schreibe doch mal bitte nicht immer im Telex-Stil, Buchstaben kosten hier nichts ...

Alternative

  • zum Becken? Einfach ein größeres kaufen ...
  • zum Aquariumgeschäft? Mal in den nächsten Laden gehen oder online suchen ...
  • zur Vergesellschaftung? 'Black Bees' zum Beispiel - gleiche Art, andere Farbform ...
 
Moin,

die beste Alternative wäre wohl es so zu lassen wie es ist und keine weitere Art zu den RBs zu setzen.
Meiner Meinung nach sollte jede Art ihr eigenes für sie eingerichtetes und kaufbereitestes Becken haben.
Grundsätzlich hat Dirk aber recht, die Alternative zu den RBs BBs zu setzen ist gegeben da sie die selbe Art sind.
 
Zurück
Oben