Get your Shrimp here

Österreich Red Bees/Swingerclub

MightyMike

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Dez 2010
Beiträge
141
Bewertungen
13
Punkte
10
Garneleneier
3.892
Hi Leute,

da ich mein Becken etwas leeren möchte, biete ich hier ein Paar Garnelen für euch an.
Red Bees: Die Bees sind von 10mm bis 20mm, teilweise ist das Geschlecht schon erkennbar. Es handelt sich um stabile Tiere, farblich im Mid-Bereich einzusiedeln. Die Grades sin von 4Band bis Mosura Little Lips alles vertreten. Teilweise sind auch einige meiner aussortierten PRL mit dabei, da die in dieses Becken gehen. Ihr bekommt, was in den Kescher schwimmt. Preis ist 2,5€/Stück.

Swinger Bees: Hierbei handelt es sich um ein abgebrochenes Experiment. Die vorhandenen Gene belaufen sich auf Tiger, Tiger rot, Tangerine Tiger, Weisse Biene, Taiwaner, Red Bee, Black Bee, Snow White. Allerdings ist kein Tier mehr genetisch rein, d.h. alle hier angebotenen Tiere sind soetwas wie Mischlinge in der F1-5 aus den gerade erwähnten Farbschlägen. Leider kann nicht mehr nachvollzogen werden aus welchen Tieren. Auch sind viele männliche Tiere dabei, nur ca 1/4 sind noch nicht Geschlechtsreife Tiere. Gefangen wird hier ebenfalls was in den Kescher schwimmt. Preis 1,5€/Stück.

Versand nach Ö oder D ist kein Problem, da ich genau an der Grenze wohne. Versand von Tieren erfolgt in der Styroporbox mit 48h Heatpacks und Cordon Breahing Bags. Versandrisiko Trägt der Käufer.
Abholung ist in Österreich in Salzburg und Umgebung, sowie in D in Freilassing und Berchtesgaden möglich.
Versandkosten laut gültigen Post-Tarifen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben