Get your Shrimp here

Red Bees mit Taiwan Gen, Amano Garnelen

Rollensatz

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jun 2010
Beiträge
155
Bewertungen
34
Punkte
10
Garneleneier
3.516
Moin,

ich möchte mich von ein paar Red Bees trennen, da es einfach zu viele sind und die Zeit hierfür (Spätsommer) gut ist.

Ich schätze mal ich könnte so ca. 50 Stück abgeben.

Die Red Bees habe ich vor ein paar Jahren "aufgebaut" in dem dort zeitweise viele Taiwaner drin hatte. Das dort noch die Gene vorhanden sind, sieht man, dass dort ab zu an mal noch Taiwaner kommen.

Meine letzten 4 waren, eine Red Wine, eine Red Ruby und 2 Taiwan Red Mosura :), die sind mal besonders schön.

Preislich dachte ich an 1,5 € pro Stück. Die meisten sind adult/subadult. Der Phänotyp ist "Red Bee".

Hier mal ein Foto vom Becken:


Porto und Verpackung: 7 € (DPAG Paket)


Und als besonderes "Schmankerl" :), habe ich hier noch 11 große Adulte Amano Garnelen. Ich habe mein letztes großes Becken abgegeben und die sind noch übrig.

Es handelt sich um 2 Weibchen mit guten 6cm und "dauerträchtig" und 9 Männchen mit 3,5-4,5cm.

Die Tiere schwimmen sehr gerne, weshalb der Verkauf nur an Aquariumbesitzer mit min.60 cm Beckenlänge geht.

Auch hier mal ein Foto eines "t(p)rächtigen" Weibchens ;)



Hier gebe ich nur die ganze Gruppe weg, da ich mir einbilde, dass sie sich "mögen" :) - habe ich vor 4 Jahren bekommen, als sie noch alle ganz klein waren.

Preis hier inkl. Versand, Verpackung (DPAG Paket): 30 €.
 
Zurück
Oben