Get your Shrimp here

Red Bee - Spotted Head

hy Uwe,

ich meine

Spotted x Taiwaner = F1

F1 x F1 = teilweise Pinto, teilweise Spotted

war halt bei mir so :)
 
Hallo,

es bleibt also spannend. ;)
Die Panda trägt nun 14 Tage, die Bolt 12 Tage und bisher scheinen auch alle Eier noch da zu sein.
Weiter nimmt dieses Thema sogar im Hintergrund Mafia ähnliche Züge an wegen einer kleinen Garnele. :?:
 
Hy Jürgen,

Hab auch schon anrufe bekommen was so abgeht..lach
Heute Abend meld ich mich hier auch nochmal zu wort.

LG Stefan
 
hy,

die F1er sind Spotted und/oder im Fancy Tiger Look.
 
Update...

Hallo,

ich habe mal versucht im Cube 1) eine Zählung der Jungen durchzuführen und wenn ich mich nicht verzählt habe, so komme ich auf 43 Junge. :D
Zwei Weibchen tragen auch wieder...
 
N'abend...

Hier habe ich eben mal eine süße Spotted erwischt.

spotted_head17.JPG
 
Update...


Hallo,

in Cube 1) zählen wir immer mehr Spotted und die Weibchen sind teils wieder voll.

In Cube 2) hat die Panda vorgestern entlassen und kleine Spotted kann ich gut erkennen.
Teils sehe ich auch Junge die eher Farblos wirken.
Die Bolt hat gerade entlassen und wurde auch schon wieder von dem Spotted Männchen erwischt.

Schauen wir mal wie es weiter geht...
 
Hallo zusammen...

Leider bekomme ich so kleine Hosenmatze nicht abgelichtet, aber ich habe jetzt ja einen guten Vergleich zu Cube 1) mit den Spotted Jungen und zu Cube 2) der Mischlinge.
Ich sehe nun eine junge Spotted, wo das Rot am Kopf so dunkel ist wie das Rot bei meinen jungen Red Ruby.

Soll es eine Red Pinto sein ???
 
Hallo,

vereinzelt tauchen auch in Cube 1) (Spotted x Spotted) wieder Schoko Spotted Head auf.

spotted_head18.JPG
 
Hallo zusammen,

knapp 1 Jahr ist es nun her und endlich tragen die Weibchen mal wieder sichtbar sehr viele Eier aus.
In ein paar Tagen ist es wieder soweit... :)

Sorry das Bild 1. ist nicht so gut gelungen.

spotted_head19.JPG spotted_head20.JPG

Seit ein paar Tagen steht das Cube 1) auch in der Küche und wird behütet von meiner Frau.
Der Bambus bricht derzeit auch die 1m-Marke durch.

spotted_head21.JPG spotted_head22.JPG

Ach ja, in Cube 2) sehe ich nix mehr an Junge, aber der nächste Versuch läuft wieder...
 
Spotted Kids...

spotted_head23.JPG

und der nächste Versuch mit Spotted x Panda "Bauch voll" ;)

Tai-Spotted.JPG
 
Abend Jürgen,

auch von mir Glückwunsch und hoffe das es klappt bei Dir.

War vor ein paar Tagen einen gute FReund besuchen welche auch Spotted Heads besitz- wo bei ihm auch schonn unzählige Schwarze und Rote Pintos gefallen sind.:P

Sind eben sehr shöne Tiere die Spotted und die Pintos- ist ja wie ne wundertüte- Man(n) weiß ja nie was rauskommt.:D

LG Dani
 
Hallo Dani,

ich muss gestehen das ich gar nicht mehr so scharf auf die Pinto bin.
Mir liegt da mehr der Weg die Spotted in Reinheit und in der Qualität noch zu verbessern.
Und ich bin froh, dass ich da nicht alleine stehe mit dem Vorhaben diesen Weg zu gehen.

Wer unbedingt Spotted mit Pinto Genen möchte, der sollte mal im Auktionshaus schauen. :cool:
Aber es gibt ja auch genug Tibee in Spotted Head.
 
Hey sehr schöner Thread gefällt mir sehr...
Mich würde Interessieren wie die lütten mittlerweile aussehen?
Sind mittlerweile auch schonmal Pintos gefallen?
Finde ich gut das du nicht nur auf Pintos gehst sondern auch versuchst deine spottet heats farblich zu verbessern!!!
Im Auktionshaus naja für die Preise kann ich mir ja fast schon ne richtig Top Pinto Kaufen also wenn ich im Auktionshaus 2davon nehmen würde!!(600)!!!
Und ob diese Tiere dort wirklich 100%aus Pintos stammen???
Ich habe von ihr noch keine Pintos gesehen sry...
Ich kann mich natürlich auch irren dann im Vorfeld schon mal Sorry aber ein paar Beispiel Bilder der eigenen Pintos wären doch schön....
Den schreiben kann ich viel!!!
Aber ich will ja nicht zuweit von deinem wunderbaren Thread ablenken...
Freue mich jedenfalls über neue Berichte von dir mit Bildern etc.....
Lg aus dem seeeeeeeehr heißen Hitzacker
 
Hallo,

wer sich wo etwas zusammenreimt, dass kratzt mich eher weniger.
Man bekommt nur immer zu hören das "Habenwillpotenzial"
Jetzt bietet Jemand welche an die noch von Pinto abstammen und über meine Seite zum Interview wird man schnell erkennen das sie auch Pinto pflegt.
In wieweit da der Preis gerechtfertigt ist, auch da halte ich mich raus.
Ich will da auch keine Werbung betreiben falls es so rüberkommt.
Wie gesagt, die Pinto sind nicht alles was man mit den Spotted machen könnte. ;)
 
Zurück
Oben