Get your Shrimp here

Red Bee Shrimp

kwirk

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Aug 2005
Beiträge
70
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.074
Hi

Bei Edit Admin: Bitte keine Werbung für kommerzielle Shops gibt es eine Crystal Red für 850 ?.
Sie sieht super aus,müsst ihr euch mal anschauen.
 
Hallo,

diese Crystal Red wird dann wohl vergoldet sein..... :p ;)

Gruß

Frank
 
Hi

Nee,sieht aber echt genial aus.
Bin schon am überlegen ob ich nicht wieder umsteige auf Garnelen.
 
Es müsste schon der Teufel auf mir rumreiten damit ich mir ne Garnele kauf die 850 ? kostet und dann vermutlich tod ankommt. Ich weiß zwar welche du meinst, aber die könnte rot-weiß blinken und ich würd sie mir nich kaufen.
 
Das ist bestimmt der Preis für eine Zuchtgruppe mit 1.000 Tieren ;)

Gruss Feuerfisch
 
Das ist doch ein schönes Tier. Sowas ist bei anderen Tier-Arten doch immer der Fall, Hochzucht = Teuer. In dieser Garnele steckt ja eine gewisse "Arbeit". Um so ein schönes Tier hervor zu bringen brauchst man schon ewig...
Naja das ist mal wieder so eine Diskussion die kein Ende finden kann...


mfg FUAD
 
Hallo Freunde,

ich frage mich schon die ganze Zeit, ob der Händler (Einkauf/Verkauf ;) ) diese Garnele wirklich liefern kann oder es einfach nur ein Marketingtrick ist.

Wer schöne Red Zebra shrimps / RW-Bienen sehen will sollte diese Seite besuchen -> Hier lang

Links oben den ersten grauen Button betätigen und die pdf-Datei genießen. :D
 
Hallo,
das verstehe ich ja nun wieder nicht. Oben wird vom Admin Editiert und verboten Werbung für kommerzielle Shops zu machen und unten postet der Admin selbst einen Link zu einem riesen großen komerziellem Shop?? Über so viel Werbung wird sich MFF aber freuen ;)
 
Hallo;

erst einmal, es ist eine sehr schöne, aber ausgewachsene Hinomaru Red Zebra Bee.
Die Tatsache, dass diese Tiere inzwischen in Deutschland real zu haben sind, ist der Beginn von einem abgrundtiefen Preisrutsch. Diese Tiere werden nie Massenware werden, aber es werden immer genügend Tiere da sein, um den Markt zu befriedigen. Den Preis lasse ich mal ganz bewußt außen vor, weil ich mich selbst zu den "Bekloppten" zähle.
Im Gegensatz zu manchem hier existierendem Stamm CR, sind diese Tiere vitaler und das "Weiß" ist ein Hammer.
Um wieder den Bogen zum Blumenladen zu kriegen, der wirkliche aber hier nicht zu realisierende Wert dürfte bis 2500? veranschlagt werden.
@ George: Am schönsten ist dort die Musik ;) :D


MfG aus Berlin Uwe Neumann
 
Hi Rene,

danke für die Erklärung. :D
 
Moin,

also 850? für solch eine Garnele sind irgendwie schon fast so billig, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass derjenige die auch wirklich für dieses Geld verkauft! Wenn dann sind es höchstens eigene Nachzuchten.
 
Der Preis wird irgendwie ein Problem sein, da praktisch kein Markt dafür vorhanden ist. Ob zu hoch oder gerade richtig muss jeder für sich entscheiden :)
Aber wenn er mit den Tieren und den Käufern genauso umgeht wie vorher auch schon desöfteren, dann gute Nacht...
 
MasterChief wrote: Der Preis wird irgendwie ein Problem sein, da praktisch kein Markt dafür vorhanden ist. Ob zu hoch oder gerade richtig muss jeder für sich entscheiden :)
Aber wenn er mit den Tieren und den Käufern genauso umgeht wie vorher auch schon desöfteren, dann gute Nacht...

Das ist wohl war
 
Der Preis ist doch ein Schnäppchen! Wenn man mal vergleicht, was zB. ein Flugzeugträger kostet... ;)

Ich denke, so ein Angebot ist ohnehin nur für Züchter interessant, die schon ebenbürtige Tiere haben und damit verpaaren können.
 
Im Vergleich zu manch nem Koi immer noch ihm Rahmen b) Selbst wenn man die deutlich geringere Lebenserwartung sieht.

Ich sehe hier eh eine Tendenz, das diese Garnelen die Kois 'armer Leute' werden ;)

Gruß
Andreas
 
Hi

Ich find`s lustig das ihr euch nur sorgen um den Preis macht.
Mit dem Thread wollte ich eigentlich nur auf die wie ich finde sehr schöne
Garnele hinweisen.

Wo wäre denn eure schmerzgrenze,für 85 ? hätte ich sie genommen.


mfg
 
Hi,

also ich würde sie nicht für viel mehr kaufen als andere Garnelen.

Stellt euch mal vor ihr macht das Packet auf und die Garnele liegt tot im Beutel. Oder ihr gewöhnt sie ans neue Wasser, dadurch häutet sie sich und stirbt dran. Oder ihr habt sie 1-2 Wochen in eurem Becken und dann stirbt sie an Altersschwäche :@ oder oder oder...

Wie jemand schon geschrieben hat, ist sie was für Leute, die solche CR echt lieben und vllt schon welche davon besitzen.

Ich wüsste garnicht wo ich sie unter bringen sollte. Sollte ich für so eine tolle Garnele ein riesen oder doch lieber ein kleinen Becken nehmen?
Alleine halten oder zu normalen CR setzen? :@

Wie schon gesagt für mich ist das nichts.

Sie sieht aber trotzdem wunderschön aus ;)
 
Schönes Tier, das stimmt. Der Weißanteil, den sie meinen rotweissen Bienen vorraus hat, wäre mir 50? wert - falls ich ne Garantie hätte, das sie lebendig bei mir ankommt und Nachkommen zeugt.
 
Zurück
Oben