Get your Shrimp here

Red Bee Problem ?

scolo

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
19
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.279
Meine trächtige Red Bee hat an den ersten bzw. Beinpaar mit den Scheren an den Gelenken so weise Hupel.Habe es mit den anderen Red Bees verglichen und diese haben sowas nicht.Muss ich mir Gedanken machen? Ansonsten ist sie top fit und frisst gut. Foto ist schlecht zu mache da sie nicht wirklich stillhalten will.

g. scolo
 
Hallo,

meinst du so weiße Flecken, also keine Knoten o.ä.? Falls ja: Manche meiner Red Bees haben auch weiß gefleckte Beinchen. Die Beinchen sind dann wohl einfach nicht deckend gefärbt und es dürfte nichts Schlimmes sein ;)
 
  • Ja genau,es seiht aus wie so Knoten.a ok. Hatte schon voll Panik :-). Danke für die Antwort
 
Ja genau,es seiht aus wie so Knoten.a ok. Hatte schon voll Panik :-). Danke für die Antwort
Knoten meinte ich eigentlich gerade nicht ;) Eher einfache Flecken. Ich suche gerade mal ein Foto meiner Garnelen, auf dem man erkennen kann, was ich meine.

EDIT: Hier kann man es vielleicht einigermaßen erahnen, was ich meine:
IMG_0508.jpg
 
Ja genau so sieht es bei meiner auch aus uff :-) Stein vom Herzen gefallen.
danke nochmal für die Hilfe
 
Zurück
Oben