Get your Shrimp here

Red Bee oder Black Bee oder Red Wine ?!

nineO

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jun 2011
Beiträge
558
Bewertungen
42
Punkte
10
Garneleneier
8.932
Hi,

vor 2 Tagen hat eine Red Bolt entlassen, es kamen haufenweise Black Bee Mischlinge raus, da ich aber nur Black Bee Mischlinge habe und keine Red Bee Mischlinge ist mir diese Garnele auf dem Bild unten aufgefallen. Kann es sein, dass die noch "schwarz" wird? Oder kann es eine Red Wine werden?, wenn ja woran erkennt man, dass es eine Red Wine ist? Bei den schwarzen Taiwanern ist das ja nicht so schwer, aber da ich noch nie eine Red Wine in echt gesehen habe, bin ich mir da bei der Unterscheidung ziemlich unsicher.
Auch ist bei mir noch nie ein Red Bee Mischling gefallen, bei mir sind alle scchwarz bis auf die Red Bolt =)
Könnte aber auch ein Brownie werden?

Vielleicht weiß ja einer was es ist? Ich tippe mal auf eine Red Bee?

Hier mal das Bild:

IMG_0831.jpgIMG_0836.JPG

Gruß

Nino
 
hallo Sieht aus als wäre es eine red Bee. gruß Gescho
 
Ist eine Red Bee.
Wine Red sind immer sehr dunkel. Panda und King Kong sind von Anfang an schwarz.
Das du nur Black Bee Mischlinge hast heißt hier nix. Gerade weil es Mischlinge sind kommt immer ein Teil Rot ein Teil Schwarz bei rum. Befasse dich am besten mal mir der Vererbungslehre nach Mendele (denke so heißt der :))
 
Ja mich würde der/die Red Bolt auch intressieren oft bekommt man ja schlechte Snows als Red Bolts angeboten ..ich selbst hab mal welche im AH gekauft..die warn auch irgendwie rötlich aber keine Bolts..
 
Ich weiß dass auch wieder ReD Bee Mischlinge fallen können aber bis jetzt ist nich nie eine gefallen deswegen war ich verwundert, hab auch nocj keine Roten Taiwaner gesehen da ich nur Panda und King Kong hab.

Hier mal eine RB

ImageUploadedByTapatalk1341937857.313230.jpg
ImageUploadedByTapatalk1341937892.475287.jpg

Auf den Bildern schlecht zu erkennen aber haben rote schwanzfächer bzw. Streifen auf den Schwanzfächern


Gruß

Nino
 
Zurück
Oben