Get your Shrimp here

Red Bee im Eimer =)

Tolle Fotos :-)

ich durfte bislang erst einmal live eine große Menge an Hochzuchten live sehen. Das ist ein ganz anderes Gefühl als wenn man vor einem Becken mit dünner Besetzung sitzt.

@Björn

du hast nicht zufällig eine Version des Eimer-Fotos mit mind. 1680 x 1050er Auflösung?
Das würde ein schönes Hintergundbild ergeben.

Gruß
Hanno
 
hallo,
selbst wenn man ein grösseres bild machen würde ,würde die schönheit der tiere nicht zeigen ,da die immer die farbe verlieren und bleich werden sobald man sie eigentlich heraus keschert.
 
Hallo,

ich versuche mal ein grösseres Bild (Garnelen im Pott) zu laden, ob das in diesem Forum auch funktioniert - mal sehen..

MfG,
Björn
 

Anhänge

  • red-bee-47.jpg
    red-bee-47.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 220
Hey Björn,

super schöne viele Garnelen!
Mich würde interessieren was dein Anfangsbestand war (Menge) und wie lange du gebraucht hast, so einen großen Stamm zu züchten.
 
Hallo,

das sind alles Nachfahren von fünf Tieren. Dabei stammen die meisten von einem einzigen Weibchen ab. Die ersten grösseren Nachzuchten gelangen mir im späten Sommer 2006.
Dieses sind Tiere der Linie Ueno, einem nicht so bekanntem kleinerem Züchter aus Japan, dessen Tiere beeindruckende Farben zeigen.

Mfg,
Björn
 
ich will auch bienen haben....
 
WOW... Wieviele Becken hast du mit diesen hübschen tierchen? Und wie groß diese? Wenn du knapp 400 Tiere mal ebend ausselektieren kannst.
ICH BENEIDE DICH WIRKLICH ;-)
 
Sieht toll aus! Massenhaft Bienchen!
Als ich vor ein paar Wochen mein Cambarellus Puer-Becken wegen Übervölkerung leermachen musste sah das ähnlich aus! Von einem Weibchen ca 80 Junge!!! :O
- und das alle 4 bis 5 Wochen! Brauch jemand welche? ;-)
 
Hallo,

das sind alles Nachfahren von fünf Tieren. Dabei stammen die meisten von einem einzigen Weibchen ab. Die ersten grösseren Nachzuchten gelangen mir im späten Sommer 2006.
Dieses sind Tiere der Linie Ueno, einem nicht so bekanntem kleinerem Züchter aus Japan, dessen Tiere beeindruckende Farben zeigen.

Mfg,
Björn

Wow. Die Tiere sehen echt klasse aus. Ich bekomme Freitag auch Tiere aus der Ueno Linie. Bin mal gespannt wie diese in Natura aussehen.:hurray:
 
hallo mal ne frage wie kommt man an solche tiere importier ihr die oder wie macht ihr des wenn möglich vielleicht mal link schicken wo man die kaufen kann danke
und super tiere sehn echt klasse aus
 
Man, geht doch alle!:D
Aber ehrlich mal, das ist wirklich sehr beeindruckend. :eek:
Hätte auch gerne so viele hübsche Tiere...
 
Zurück
Oben